Hutablage!!!

hallo,

brauche dringend ne hutablage! woher wenn nicht vom schrott? ebay hat keine drinN!

Wie du im anderen Forum geschrieben hast, willst du dir Boxen drauf machen oder? Warum machst nicht einfach welche in die Original Boxen Plätze rein? Hört sich doch viel besser an als wenn der ganze Sound von hinten kommt! Dann bräuchtest du auch keine neue Hutablage…

Wenn du aber unbedingt eine haben möchtest, warum bastelst dir dann nicht einfach eine aus Holz oder so, wär dann ja auch stabiler als die Originale!

Quote:

On 2002-09-20 11:46, Marcel79 wrote:

hallo,

brauche dringend ne hutablage! woher wenn nicht vom schrott? ebay hat keine drinN!

Hi,

also wenn Du unbedingt Sound von da hinten willst, gibt es auch vorgefertigte Hutablagen mit Löchern drin oder fertig bestückt.

Gruss Oliver.

will mir nicht unbedingt neue boxen kaufen, weil die "alten " erst 1 1/2 jahre alt sind und eigentlich relativ gut. und die passen eben nicht an die orginal plätze, da sie doch ein wenig größer sind. und wenn ich da jetzt rumbastel und mir die alte ablage irgendwie kaputt mache dabei, wäre es schon sehr ärgerlich. und von diesen holzdinger halte ich nichts. zuviel arbeit: zurechtschneiden lackierern/überziehen…

Also du kannst dir auch fertige Ablagen kaufen, in die du dann nurnoch die Boxen reinschrauben musst. Habe neulich eine gesehen - gefällt mir fast besser wie die originale und ausserdem passt die auch besser (nicht so viel spiel rechts und links)…

Ich hab noch eine aber mit zwei Aussparungen für zwei 16er Boxen!

Quote:

On 2002-09-20 11:46, Marcel79 wrote:

hallo,

Hallo!

Hier sind 3 Stück im Angebot: Autoteilemarkt

Gruß

Raoul