Hutablage neu bezogen mit Alcantara

Original Alcantara? Wo hast du es gekauft?

Original Alcantara von Ebay 50€ (1,5lfm x 1m). Ich habe mir mehrere Muster von verschiedenen Händlern schicken lassen. Es gibt die günstigen für unter 5€ und das Original Alcantara. Muss sagen, man merkt den unterschied schon. Ich gehe von aus, dass mit der Zeit der Unterschied größer sein wird. Der günstige sieht auf jeden Fall schon viel besser aus, als der Stoffbezug. Bevor ich mir die Arbeit zweimal mache, habe ich das Originale genommen. Der Original Alcantara Stoff soll gegen Flecken zusätzlich beschichtet sein und Lichtstabiler mit der Laufzeit. Ob man auch alles glauben soll? Werde demnächst noch den Innenraum damit verkleiden. Mal schauen. Habe auch den GT30 Kleber genommen, wird mit Wärme aktiviert.

Das sieht richtig gut aus. Kannst du mir vielleicht den namen nennen des Ebay Händlers? der Preis ist richtig gut. normal ab 80€. Achja und ist die farbe anthrazit oder wie nennt man die?

Hi,
Farbe habe ich als schwarz (9002) bestellt. Sieht auf den Bildern nach anthrazit aus.
Ich würde behaupten es ist eine Farbe dazwischen. Könnte Original Alcantara spezifisch sein.
Bei den Imitat Alcantaras ist schwarz dunkel schwarz und anthrazit wirklich grau.
Bin mir nicht sicher, ob es Alcantara auch in tief schwarz gibt. Passt aber bei mir genau zu der restlichen Ausstattung. Werde sehen, wie es sich Innen verhält. Händler schicke ich dir per Postfach. Bei Ebay kostet der 60€ mit Preisvorschlag. Habe mir 2 Stück für 100 bestellt.