Was haltet Ihr davon ? Sie sollte ja nicht zu Aufdringlich wirken, eher Seriös. Ich glaube das ist gelungen.
Schreibt doch mal eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
Und RIESENDANK an Docstevie
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 07.07.2004 bearbeitet
naja, was heißt hier zu modern? Ich finds eigentlich passend.
Sieht alles in allem super aus
Nur das Gästebuch würd ich noch ins Design einpassen. Wenn du hilfe brauchst, kann ich dir auch n eigenes Gästebuch machen, was dann später auf deinem Server liegt (würde dann auch vom Design her passen - ohne Werbung und so)
Sehe ich auch so, wie Nightfall schon meinte kommt die Navileiste einfach zu clean daher. Das „Hunde-in-Not“ geht dadurch etwas verloren. Ohne das Design der Site ansich anzuzweifeln, solltest vielleicht doch nochmal nen Blick drüberwerfen um den Inhalt mit dem Design in Einklang zu bringen.
Kannst mir glauben, habe den Mist jahrelang studieren müssen…
ich muss mich allerdings meinen vorrednern auch anschließen. struktur und übersichtlichkeit super, aber leider etwas steril die seite…es kommt kein hunde-knuddel- gefühl auf.
hab aber auch irgendwie keinen konkreten vorschlag, wie du dies ändern kannst.
Naja, also an meiner Stelle würde ich einfach nur die Struktur aus den Navibalken rausnehmen(kommt sonst zu metallisch) und die
CANADISCHE HUNDE IN NOT -Schrift verändern (kommt nen bischen zu stylisch und armymäßig). Ansonsten z.B. mit leiichter Deckkraft nen close-up von nem süssen Welpen auf die Navileiste gelegt und die Farben nen bischen erdiger gewählt.
Ist nur nen Vorschlag. Möchte hier niemanden etwas aufzwängen und Doc Stevie die Kompetenzen absprechen.
Ist halt sein Stil.
Bischen Star-Wars ist da mit drin
Gruß Marcus
Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 07.07.2004 bearbeitet
Also ich finde die Homepage ziemlich gelungen und die Hunde sind ja sowas von süß! Da könnte ich mir glatt einen mitnehmen, aber leider fehlt mir derzeit Zeit und Platz für einen Vierbeiner.
ich finde die Seite ganz ok - Modern und Übersichtlich.
Warum muss eine Hunde-Seite auch altbacken und „verstaubt“ sein? Zumindest kommt es hier bei einigen Aussagen so rüber.
Was man noch ändern könnte, wäre folgendes. Den Hintergrund (jetzt weiss), wo die Fotos usw. sind, könnte man noch etwas umgestalten.
Ansonsten ist die Seite auf einem guten Weg und der Inhalt der Seite auf jeden Fall auch.
Gruß
Speedy
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 08.07.2004 bearbeitet
Also ich hab damit gemeint (wie wohl auch el_gerrito) dass das ganze doch etwas dynamischer und lebendiger gestaltet werden sollte. So wirkt es eben recht steril meiner Meinung nach und dadurch finde ich keinen rechten Zusammenhang zwischen den Hundchen und dem Design
ich finde, dass die seite informativ und übersichtlich ist und damit auch schon das wesentliche abdeckt. schriftarten usw. kann man immer noch ändern. ich mag es persönlich eher sachlich und nicht zu überladen - und das ist ja nicht der fall
hehe, da muß ich mich jetzt auch mal kurz zu äußern
ja, das design find ich persönlich für die hunde-seite auch zu technisch und clean. utzoff wollte die seite aber wegen nem pressetermin lieber gestern als morgen haben und das war das einzige administrierbare layout-design, das ich für solche und andere fälle mal blanco vorbereitet hatte, die seite stand dementsprechend auch in wenigen minuten.