hi,
brauch mal eure expertenhilfe: ich hab neulich so ein erlebnis gehabt; steh an ner ampel und der a3 links vor mir hat ultraschöne felgen drauf gehabt. mal abgesehen davon, daß sie einfach riesig waren (schätze 19") sahen sie auch von der form und farbe her genial aus. ich beschreib sie mal ein wenig:
- 5-arm
- kein tiefbett
- arme verjüngen sich nach außen hin leicht
- jeder arm ist für sich nach innen gebogen (wie „hohlschliff“)
- sie waren nicht silber, sondern leicht grau („rauchig“)
- auf einem arm war ein schriftzug geprägt, nehme an der firmenname
ich hab im netz schon alle felgenseiten abgeklappert, die ich kenn, da warn aber genau die nicht dabei. die, die am nähesten hinkommen waren die radius r6 (siehe bild).
wer kann mit meiner beschreibung was anfangen und mir den hersteller und den typ nennen?
thanx!
hast schon bei den diversen Reifen-managern im Internet gesucht???
Dunlop <- falls dus nicht kennst (was ich ja nicht glaube) einfach auf Tiremanager und dann A3 auswählen und aufziehen
oder
WheelMashine
mfg
Snowy
mahlzeit,
kann es sein, das es die neuen OZ felgen waren? die haben mich nämlich auch vom hocker gehauen, als neulich ein s3 neben mir stand…
ich kann dir alledings nicht sagen ob die schon auf der hoempage sind
http://www.oz-racing.de/
aber ichhabe sie grad in der aktuellen gti plus bei den felgen specials gesehen.
vielleicht konnte ich ja helfen.
also check it out.
helix
Vielleicht sinds ja auch Mille Miglia, sehen auch geil aus.
@snowy: danke, die hab ich schon erfolglos durch.
@helix: meinst du die superleggera? nicht vergessen, ich meinte 5-arm-felgen. aber die oz kommen schon auch net schlecht.
hat jemand die homepage-adresse von borbet?
Das sind Radius R6 Felgen.
Gruß Frank
…Ach ja das Radius R6 Rad ist von Stoll automotive GmbH. Gruß Frank
ok, ich glaub auch langsam, daß das die von stoll waren. aber autsch die sind ja nicht gerade billig! :-/
yo,
die ich meine sind nicht auf der homepage. versuche heute abend mal das bild zu scannen…
check mal
http://www.world-of-tuning.de/
das sind div. felgenanbieter samt homepage am start…
greetz
Vielleicht Kahn RSR ?
danke, die borbet-url wär so schwer ja gar nicht gewesen, .de geht glaub ich auch, tja, manchmal sieht man den wald…
die kahn sind auch net schlecht, da sie schön schlicht und unverschnörkselt sind. da gab’s mal ne riesen bildergalerie von nem auberginefarbenen s3 mtm der die drauf hatte. die kommen wirklich gut! es warn aber leider auch net die die ich gesehen hab, da bin ich mir sicher. naja, irgendwann werden die mir bestimmt mal wieder über den weg laufen und dann frag ich nach, wenn ich die möglichkeit dazu hab.
ach ja: thanx so far!
Eine habe ich noch:
Binno B1
Zusatz:
Den eingeprägten Schriftzug hat die Felge und es war bestimmt eine in 19 Zoll.
Schau Dir mal den gelben Audi TT von Dietrich in der neuen TUNING an…
Gruß
Holger
ich denke ich hab sie oder zumindest was sehr ähnliches gefunden:
ist sonst übrigens auch ne relativ interessante homepage!