HTML-Tags bei Daten zu meinemAudi verschwunden!

Hi!
Habe gerade etwas in meinen Daten zu meinem Audi verändern wollen und da ist mir aufgefallen das, alle HTML-Tags die ich eingefügt habe um eine eine Aufzählung von allen Tuningmassnahmen in Tabellarischer Form zu machen, plötzlich verschwunden sind!!!

Ein löschen und neu speichern mit den HTML-Tags bringt auch keinen Erfolg!

Alle Tuningmassnahmen bei mir reihen sich jetzt unübersichtlich aneinander an!

Ist das nur bei mir so, oder hat jemand das gleiche Problem???

Was kann ich dagegen machen um das Kauderwelsch zu entwirren???

Wäre für Tipps oder eine Aufklärung woran das liegen könnte dankbar!!!

MfG

Hab das gleiche Problem und finde das könnte auch noch verbessert werden bzw. von V1 übernommen.
Funktionieren eigentlich HTML-Tags in V2?
TEST

mir ist das auch gerade aufgefallen !
das macht er aber nur wenn man html tags verwendet wenn man es einfach untereinander schreibt funktioniert es erstmal problemlos bis man dann nochmal was ändern will denn dann sind die tags automatisch da und er kommt irgendwie wieder durcheinander

„TEST“ hat nicht funktioniert. HTML-Tags scheinen bei V2 grundsätzlich nicht mehr zu funktionieren. Das muss unbedingt noch geändert werden liebe Mods! :wink:

• Dieser Beitrag wurde von tim am 04.11.2003 bearbeitet

Hallo!

Ich habe mit Gerks schon darüber gesprochen, da es mir genauso ging wie euch euch.

Er nimmt aber alle HTML-Codes aus den Daten raus. - Warum weiß ich auch nicht so genau…

Lieber Tim,

das muss unbedingt so bleiben :slight_smile: Sonst hätten wir ja wieder dieses riesengroße Sicherheitsloch welches wir bei V1 sooo lange hatten und manche cleveren User ab und zu mal genutzt hatten um lustige Sachen mit unseren Seiten zu machen g

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 04.11.2003 bearbeitet

… mit UBB wär das nicht passiert :wink: im ernst: wenn du UBB-code zuläßt kannst du genau definieren, was die user machen können! wer jetzt mit dem begriff UBB nichts anfangen kann: http://www.cad.de/ugb/ubbcode.html

ach ja @gerks, wo wir gerade beim posten von links sind: du mußt den regex-ausdruck für die hyperlinkerkennung nochmal überarbeiten, der macht manchmal ziemlichen müll :wink: wenn du mehr wissen willst, schreib mich mal an…