Hotel in Hamburg gesucht

Hallo Leute,

Ich suche ein gutes und günstiges hotel in Hamburg, im November möchte mit meiner Freundin zum Musical „König der Löwen“.
Hotel so 3-4 Sterne. Könnt ihr mir da was empfehlen, was nicht zu teuer ist, und auch relativ City nah liegt??

Besten Dank an euch

Painman

Hallo,

war auch beim König der Löwen und in folgedem Hotel untergebracht: www.suite-hotel.com

Da gibt es Suiten die mal groß und echt schön sind. Kostenpunkt ca. 89 €. Es gibt NUR Doppelzimmer ( Suiten).

Um zum Hafen zu kommen brauchste quasi auch nur geradeaus fahren :wink:

Viele Spass…

Schau doch mal auf der Hamburg Seite selbst, da gibts eigentlich immmer ne Übersicht über Hotels und auch Empfehlungen…

nimm das intercity hotel hamburg-altona da war ich mit meiner freundin beim musical tanz der vampire untergebracht. mit der s-bahn in die city sind 5 minuten, zum musical (deins ist ja an den landungsbrücken) sind auch ca 5-10 minuten mit der s-bahn,…und das hotel war voll in Ordnung mit Frühstücksbuffet etc…

Schaf

die günstigsten hotels im internet bekommste über www.hrs.de
hab vor ner woche auch grad nen we hamburg gebucht! :slight_smile:

Hotel Brennerhof in St. Georg, 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, 5 Minuten zur Außenalster…
http://deutsch.hotels.com/hotel-deutschland/hotel-hamburg/hotel-brenner-hof/

Hallo,

das Hotel Senator ist zu empfehlen. Liegt direkt am Hauptbahnhof und der Einkaufsstraße.

http://www.hotel-senator-hamburg.de/

Gruß

Philip

@Edd

Welches Hotel hattet ihr denn über HRS?? und wie war es so??

[quote]

die günstigsten hotels im internet bekommste über www.hrs.de
hab vor ner woche auch grad nen we hamburg gebucht! :slight_smile:

[/quote]

Das East ist supergeil!
Hab da zwar noch nicht gewohnt, war aber schon oft in der hoteleigenen Cocktailbar was trinken – ist auch relativ bekannt. Macht einen sehr guten Eindruck und genau das richtige um die Frau zu beeindrucken.
Direkt auf der Ecke zum Kiez, zu den Landungsbrücken - von da fährt eure Barkasse - sind zu Fuß nur 5-10Min.

Gibts garantiert auch ne HP zu, musst mal googlen.

Gruß

Hier
http://www.east-hamburg.de/

war noch nicht da, fahre erst im okt.
hab das Hotel Kreuzer, Rissener Str. 195, 22880 Wedel gebucht, etwas außerhalb aber mit direkter s-bahnanbindung…
und gegen 65€ für 2 personen ink. frühstück, sauna, parkplatz kann man glaub ich nichts sagen!
findest da aber wenn du willst auch günstige stadthotels mit specialangeboten.

Wedel ist aber auch schon wieder n gutes Stück raus aus Hamburg. Fährst ca. 40min S-Bahn bis du in der city bist.
Würde mir schon was im Bereich Altona/City/Kiez buchen, da bekommt ihr auch im Hotel richtig was von Hamburg mit.

Gruß

Dort war ich mal liegt direkt gegenüber vom Haupt- Bahnhof. Super Hotel Suuuper Service. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

http://www.europaeischer-hof.de/

:daumen:

Gruß
@lex

PS
Außerdem:
Unser Zimmerausweis ist gleichzeitig der Fahrausweis für alle öffentlichen Hamburger Verkehrsmittel
inklusive Bus, U-Bahn, S-Bahn und Hafenfähren.
Zusätzlich laden wir Sie mittels des Zimmerausweises zu einer Hafenrundfahrt ein.
Diese Leistungen gelten für die ersten drei Tage des Aufenthaltes.

Seit 1. September 2005 ist die Fahrt im Jasper- Airport Express vom Flughafen zum Hauptbahnhof und
zurück im Zimmerpreis enthalten. Die Gäste zeigen dem Busfahrer lediglich ihre Reservierungsbestätigung
vor und können den Shuttle dann kostenfrei nutzen.

+ Dieser Beitrag wurde von zerocool am 20.09.2006 bearbeitet

Hotel Hamburg-Hafen 4Sterne.
Sehr geil
:daumen:
Zum Anleger wo es mit dem KDL Boot rüber zur Halle geht dauerts nur 5 Minuten.
Kannst die Halle vom Hotel aus sehen.

@Exonym
Wie ist denn das mit dem Frühstück im Suit-Hotel?? hab das was gelesen von Croissant und kaffee?

Könntest mir da mal auskunft zu geben??

[quote]

Hallo,

war auch beim König der Löwen und in folgedem Hotel untergebracht: www.suite-hotel.com

Da gibt es Suiten die mal groß und echt schön sind. Kostenpunkt ca. 89 €. Es gibt NUR Doppelzimmer ( Suiten).

Um zum Hafen zu kommen brauchste quasi auch nur geradeaus fahren :wink:

Viele Spass…

[/quote]

@Painman

Was mir ganz gut gefallen hat, Du kannst rund um die Uhr frühstücken :slight_smile: Es stehen IMMER Croissants bereit, es gibt einen Snack-Automaten, da gibts belegte Brötchen etc., es kann Essen in einer Microwelle warm gemacht werden ( 24 Stunden ) etc… Auf dem Zimmer gibt es eine Miniküche mit Wasserkocher und sämtlichem Zubehöt ( Tee, Kaffee )…

Es gibt zwar kein richtiges Frühstückbuffet wie in anderen Hotels, aber mir gefällt diese unkonventionelle Art ( 24 Stdu-Frühstück und Automaten mit Brötchen etc.) viel besser. Du kannst kostenfrei ins Internet etc. Das Bad ist klein, das Bett ist ein französisches, der Ferneseher auf nem Rollwagen, der Schlafbereich vom Rest abtrennbar. falls ne 3. Person auf der großen Couch schlafen will etc. Es gibt halt keine Einzelzimmer, nur diese Suiten.

Fazit: Ist eher ein Business-Hotel, als ein Familein Hotel. Aber auch recht stylisch, wie ich finde. Ich finds toll da und würd SOFORT wieder dort übernachten !

Hoffe, ich konnte Dir bei der Entscheidung behilflich sein :slight_smile:
LG
Miriam

Geh’ mal auf Citiypension Hamburg,

http://citypension.de/

Ist recht günstig. Wenn du da warst schreib’ mir mal, wie es war.

Thanx,

Cal

Hey…
Also als wir in Dirty Dancing waren, haben wir die Nächte im Autoparkhotel Hamburg verbracht. Vom Komfort her… naja…
Liegt in der Lincolnstr., eine Querstrasse zur Reeperbahn. Also los ist da definitiv immer was :wink:

Zu den Landungsbrücken läuft man 5 Minuten.

Wie gesagt, wenn es nicht allzu komfortabel sein muss wär das was.
Wobei es wegen der Lage nicht allzu billig ist!

Lg, Lara