hab fürs pfingstwochenende karten für dirty dancing in hamburg kann mir wer ein chickes hotel empfehlen…am besten direkt dort…
Hi,
wie wäre es mit dem Grand Elysee ? ist ca 10 minuten vom Theater Neue Flora entfernt. Liegt auch ziemlich direkt am alten botanischen Garten und Planten un Blomen.300 m zur Alster. Hat auch nen Wellnessbereich. Weiß aber nicht, ob das preislich im Rahmen liegt. Achja, online buchen machts billiger: http://www.elysee.de
Gruß
Hi,
also ich empfehl Dir das Le Royal Meridien. Das liegt direkt an der Alster, ist halt auch etwas teurer aber lohnt sich allemal.
http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/index.html?propertyID=1857
Das East Hotel hinter dem Kiez – einfach nur genial der Laden. Google mal nach der HP!
So wie ich dich kennengelernt hab und einschätze, genau das richtige für euch.
Und wenn du schon nicht da buchst, geh wenigstens mal zum Essen und Cocktailtrinken hin.
Gruß
P.S. 5 Minuten mit dem Taxi zur Flora
+ Dieser Beitrag wurde von sippel am 26.04.2007 bearbeitet
Kann auch das 25h Hotel empfehlen, sind mit der S-Bahn 10 Minuten zur Neuen Flora…
Hotel ist an der S-Bahn-Haltestelle Bahrenfeld.
Genialer Schuppen, sehr modern…und überwiegend junges Publikum…
würde auch 25h empfehlen, glaub 65.- ein doppelzimmer/nacht inkl. fernseher duschbad…
east ist genau im epizentrum auf der reeperbahn
elysee und meridien sind echte opi-schuppen… kannst auch gleich ins atlantic oder 4seasons…
+ Dieser Beitrag wurde von audispocht am 26.04.2007 bearbeitet
:daumen:
also wenn ich vom hotel zur flora laufen könnte wäre mir das am liebsten…hab ne allergie gegen öffentliche verkehrsmittel…
und ne nette unterkunft für mein autole wäre mir noch wichtig
Sag ich doch… East :daumen:
Gehst vielleicht 15 Minuten zu Fuß.
Das Hotel ist halt sehr modern u.v.a. sehr stylish – muss man halt mögen. Meine Frau und ich finden es genial, sind oft zum Essen und Trinken dort.
Wie gesagt, wenn du es nicht buchst, guck es dir wenigstens an und ärger dich…
Idst der TT schon da?
Gruß
hast mich überzeugt…werd die mal kontakten und fragen ob sie mir ein dach über dem kopf bieten :-))
ja der tt ist da…das abt gewinde lässt auf sich warten
@sippel
hab mal per inet vorbestellt und am samstag dort angerufen…die tante meinte, ich bräuchte 20min mit dem taxi bis zum musical (neue flora)
Niemals!
20 Minuten brauchst du vielleicht zu Fuß - und mit dem Taxi auch nur in der Rush-Hour.
Das dürften nur ca. 2 bis maximal 2,5km sein, bzw. sind das 2 Straßen.
Vertrau mir mal, das Hotel ist wirklich hammergeil
@sippel
hast recht…habs mal durch den routenplaner gejagt…sind 2,5km, aber wenn du läufst kannst nochmal gut abkürzen…
die tatsache dass die kein eigenes parkhaus haben kann ich wohl auch verschmerzen…und die zimmer sahen wirklich sehr nett aus…
Direkt gegenüber ist ein Parkhaus - ist von nem anderen Hotel, kann aber jeder drinnen parken. Da steht meiner auch immer, wenn wir da sind.
na das ist doch mal ein wort…wenn du mit dem a3 da reinkommst dann schaff ich das mit dem (bis dahin hoffentlich endlich teifergelegten) tt auch :-))
Also ich kann sippel nur beipflichten… Das East-Hotel is echt genial. Stylisch eingerichtet, gute Küche,…einfach super. War mit meiner Freundin letztes Jahr wegen König der Löwen da und wenn dann würd ich jedes mal wieder das East-Hotel buchen.
Und wie schon gesagt, gegenüber das Parkhaus vom Ibis-Hotel, ist nicht nur für Ibis-Leute da.