Hiii
Da meine originalen Scheinwerfer zerstört sind, wollt ich gleich die Facelift nachrüsten.
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Unternehmen (Hot Tuning)?? Also Abwicklung, Lieferzeit, Lieferung usw.
Vielen Dank im Voraus Leute
Mfg Dominik
Hiii
Da meine originalen Scheinwerfer zerstört sind, wollt ich gleich die Facelift nachrüsten.
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Unternehmen (Hot Tuning)?? Also Abwicklung, Lieferzeit, Lieferung usw.
Vielen Dank im Voraus Leute
Mfg Dominik
Das Set für 399 is ziemlich teuer wenn sonst nichts dabei ist, also Anleitung, Anbaumaterial usw. Bei HOT Tuning bekommst das komplette Set mit alles was dazu gehört um 348 Euro
Mfg Dominik
Die SCheinwerfer gibts bei ebay viel billiger ~200€, die Anleitung gibts hier auf der Seite und die paar Stecker und so kannst du bei HOTuining bestellen, da ist alles drin und du vergisst nichts!
Allles andere wäre rausgeschmissenes Geld!
Hiii
Danke für eure Hilfe, habe aber gerade erfahren das die Versicherung den Schaden doch bezahlt, und daher lass ich mir die originalen von Audi einbauen.
Vielen Dank an euch
Mfg Dominik
Meine hat das auch gemacht, den schaden gezahlt! Aber lass dir doch das geld geben und kauf dir davon die facelifts! So hast du beides! Naja, eigentlich bekommst du viel mehr geld als du benötigst für die facelift!
Nur so ein Denkanstoß, mehr nicht!
Glaubst mir kommt was anderes als die Facelift auf mein Audi
:trampolin:
Natürlich nehm ich ma die Faceliftscheinwerfer, aber die originalen von Audi … also ich glaub Hella produziert die.
Hat mein Audibastler sogar auf Lager
Mfg Dominik
Es gibt keine anderen als die Orginal Audi Facelifts!
Die bei eBay sind genau die selben die du auch beim Händler bekommst, leider kosten sie beim Händler viel viel mehr! Die bei eBay sind meistens gebraucht aber in Neuzustand, zumindest waren meine so! Sie genau die selben! Kamen sogar im original Audikarton!
Du kannst sie auch beim Händler kaufen, ist eben nur zu viel Geld ausgegeben
was hastn für die bezahlt ??
Also ich habe mein Set auch bei HOT bestellt. Und hatte keine Probleme damit.
Ging alles reibungslos mit dem Versand.
Ist auch 1a Ware
Nur bei Ebay hab ich nur 1 Angebot gefunden, und die kosten waren 319 Euro.
Und bei Ebay bekomm ich eben keine Rechnung
Mfg Dominik
Dann bestell sie dir doch bei HOT. Selbst dann kommst du besser weg, als die Scheinwerfer beim Audihändler zu kaufen…
177€ ohne LWR, die hab ich ja schon in den alten gehabt!
+10€ Versand, klar! Warn absolut neu, also Gläser und so astrein, die Halterungen waren repariert, aber des war mir ja egal, passen tuts ja so und halten auch!
Ja nur bräucht ich sie ziemlich bald, und mein Audi Händler hats auf Lager.
Mein A3 is zurzeit stillgelegt weil Scheinwerfer,Stoßstange und Reifen kaputt sind.( Meine Bessere Hälfte und die Bäume halt gg)
Mfg Dominik