hostessen

ich nochmal

sagt mal,was geht eigentlich mit porsche,maserati,audi,bentley usw

(war am montag auf der IAA)

die bauen alle autos mit 12000 ps(ok ok)

kosten soviel wie n kleines haus und wer hat MIT ABSTAND die besten Mäuse am start?! naaaa

FIAT+LANCIA

weiss nicht ob s jmd aufgefallen ist, ansonsten setz ich demnächst mal n paar pics rein

ist doch logisch,

bei den einen stehen die auto im vordergund und bei den anderen die frauen.

wozu brauchste hübsche frauen wenn du ne super karre auf dem stand hast? :slight_smile:

'tschuldigung für die macho-sprüche…

gut dass ich das weiß

morgen gehts nämlich zur iaa.

dann werd ichmal sehén wo ich meine freundin parke, und ab geht der peter.

appetit darf man sich holen, gege´ssen wird zu hause…

@ helix

Auf dem Porsche-Stand waren jede Menge Hupfdohlen, die um die Kisten tanzten. Offenbar haben die Porsches das noetig?

Gruss

Stephan

is doch ganz einfach:

es gibt marken, von denen die autos einem gleich ins auge fallen.

und es gibt marken, bei denen braucht man solche mäuse, damit überhaupt jemand mal in richtung auto schaut

:slight_smile:

Hey,

von mir aus können da auch „Schaufensterpuppen“ stehen die ebensowenig Ahnung von Technik haben wie die Lebendigen.

IAA= Internationale "Anschauung-Anschaffungs Austellung

Gruß Andy

Des is jetzt so aber net ganz richtig! Okay, Seat hatte net grad so brutal schöne, aber dafür hatten die viel mehr Ahnung als die bei Lancia etc! Die wusste sogar was im Cupra S vom S3 ist, und hatten allgemein viel Ahnung!

Ich hoffe Ihr meint die weiblichen Hostessen, nicht die Männlichen (die gibts nämlich auch! :slight_smile: ). Also ich muß sagen, daß die Hosteß, die den Moderator bei der Präsentation des Audi Le Mans begleitete, echt gut aussah und bei Ford hatte ich auch eine nette Unterhaltung mit einer Hosteß.

Ich weiß, daß die Verteilung der Hostessen Zufall ist. Die werden alle von einer Firma für verschiedene Messen angeworben und dann an die entsprechenden Firmen „verliehen“. Bei der nächsten IAA kann die Lancia-Maus also evtl. auch bei Audi auf dem Stand stehen.

Fiat und Lancia brauchen das - schliesslich muss man den italienischen Kram mit schönen Frauen ausschmücken - sonst würd ihn ja ausser den Italos keiner mehr kaufen :slight_smile: Kleiner Spass am Rande. Bei Porsche fällt sowas glaub ich in der Sonderausstattung unter „Lebende Sitzheizung“ :wink: