Hosenträgergurte

Ich denke mal in Schwarz ist OK muß ja kein Gelb oder rot sein und sicherer ist es auf alle Fälle.
Weil immer mehr Studien-Auto´s haben Hosenträgergurte wegen der Sicherheit.
Nen Feuerlöcher der nix taug wollt ihr aber keine Hosenträgergurte weil´s prollig ist? Und dann nen Auspuff mit 2 riesen Rohren unter nem 1,6er hmm ist wohl Einstellungssache was prollig ist.

Moin!
Ich weiß, es sieht sehr prollig aus, in einen Wagen Hosenträgergurte einzubauen, aber es gibt ja auch dezente 4-Punkt Gurte.
Die Frage: Wo würde ich diese bei einem 2001 Modell anschrauben? Innen ist klar, da kann man, denke ich, den Serienverschluss nehmen, außen wird es schon schwieriger, muss ich da an den Aufnahmebügel ran? und wie werden die anderen 2 (oder ist es doch nur einer) im Heck befestigt?
Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen!

hy,
also einen Erfahrungswert kann ich dir da nicht zu geben.Aber mal ganz ehrlich, willst du diese Dinger im Ernst einbauen??..Ich weiss nicht aber ich kenne die Dinger nur von den etwas "überzogenen" extrem Aus- und Umbauer mit Käfig und so``n quatsch.Ich find die dinger eigentlich nur albern und affig.Aber jedem das seine, dir muss es ja gefallen…
ich hoff für dich das dir hier geholfen werden kann.
gruss smu

Iss nur mit Sondereintragung und anderen Sitzen (wegen easy entry) möglich.

lass dat, sieht ja wohl echt fuchsschwanz-verdächtig aus. cop

naja dann brauchast nur mehr a blond friseuse :smiley:

Bitte net beleidigt sein aber hosenträger im a3 ??

naja wennst rally damit fährst warum nicht

Mfg franz