Hosenrohr?

HI! Hat jemand ne Ahnung ws ein Hosenrohr für den 1.8 T ist?

ciao

…ein Teil der Auspuffanlage - wozu es dient kann ich dir leider nicht genau sagen - es wird jedoch für den Turbolader benötigt .

Hosenrohr =

Dieses Abgasrohr kommt vom Abgaskrümmer und besteht aus 2 Rohren

und geht in ein rohr über zum Kat …steht so in der A3 Bibel

Gruß und schönes Wochenende

…Beim 1.8 T und TDI …sitzt der Abgas Turbolader zwischen Krümmer und Hosenrohr …

Gruß

hi,

ich hab mir schon die finger bei anschreiben an einige tuner wund geschrieben nur bisher ohne ergebnis. nur ABT hat nen hosenrohr im angebot, aber für 390 öcken. Ziemlich heftig finde ich.
will nämlich demnächst meinen kat gegen nen sportkat, den mir blackdevil besorgt hat, tauschen (an dieser stelle nochmals danke). bei der gelegenheit würde sich der umstieg auf nen neues besseres hosenrohr ja lohnen.

habt ihr noch ne idee wo ich fragen kann?
MTM, Wendland, Öttinger, ABT und MFT hab ich schon durch. und so wirklich ergiebig sind die online-kataloge der anderen firmen aus unserer link-liste nicht. einigen hab ich noch emails geschrieben, aber warte noch auf antworten.

thx
reg

kommt drauf an was man ausgeben will

ja sind die dinger denn echt so teuer?
400€ für ein bisschen rohr?
wenn das der generelle preis ist, dann ist das okay, aber außer als bei abt hab ich ja noch nirgendwo preise gefunden.
wenns das nicht billiger gibt (was ich allerdings nicht glaube), dann muss ich halt das geld ausgeben.

ich mag noch mal schieben.
vielleicht findet sich ja jetzt wer, der mir helfen kann.
mir würde ja schon reichen, wenn mir jemand noch nen tipp gibt, wo ich es noch probieren kann und ob die dinger wirklich so teuer sind.

Hey,

MFT-Berlin

Bestnr.60250 Hosenrohr 60mm mit 100er Sportkat Preis 459,- Euro

Bestnr. 10704 Hosenrohr 70mm passend auf K03 Turbo Preis 399,- Euro

Gruß Andy

Die sollen aber nur Selbstbauteile haben bei 70mm…keine kompletten Anlagen…!

naja mit kat gibs das laut katalog scho!
nur auf meine anfrage von turbo bis kat sagtense mir gibs nur zum selbamachn in einzelteiln :frowning:

[quote]

Die sollen aber nur Selbstbauteile haben bei 70mm…keine kompletten Anlagen…!

[/quote]