Hose färben in rosa

Hallo…

Ich hab ne weiße Boardshort, fürs Kitesurfen, und möchte diese nun Rosa einfärben, wie bekomm ich das am besten hin? reicht es da wirklcih nur ein rotes tshirt in die waschmachschiene zu werfen?

Hab angst dass es nach hinten losgeht…

Hoffe ihr könnt mir helfen…

Gruß André

gibt doch extra ferbe zum färben !

auch wenn du z.b. ne jeans wieder zum leuchten bringen willst kaufst du halst jeans farbe. das zeug in die waschmschine und ab gehts

Und wo bekomm ich sowas!? Funzt das auch ohne Probleme?! Möchte wenn keine Flecken, sondern nen sauberes Rosa haben!

:kotz:

Nun ja, bist sicher das Du unbedingt ne rosa Hose haben willst. Nicht das dann bei den Mädels keine Chance mehr hast, dafür woanders …

Gruß
Thomas

ich würd mir eine wäscherei in deiner nähe suchen dort anrufen oder vorbei fahren die solltens dir färben können!

denke wenn man da selbst herumexperimentiert geht das nach hinten los

Rosa :rob:

wer schön sein will, muss eben im ernstfall leiden :wink:

ne, also mit der roten wäsche wird das nix, da muss schon textilfarbe her. Zur Not würde ich mir da einfach so „Batik“ farbe kaufen, ich glaub das ist auch weitgehend wasserfest.

lol

eher www.frag-mutti.de , die site ist echt manchmal recht hilfreich :lol:

ob fragmutti oder frag-mutti,kommst so oder so zu der seite
:stock:

und gleich der passende tip von „frag-mutti.de“:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/127/Weisse-Unterhosen-waschen.html
:trampolin:
rubrik „zum schmunzeln“ - also uebernehme ich keine haftung.

gruss,
tom

Die Färbungen gibt für gewöhnlich in jedem Drogeriemarkt (dm,Schlecker,Rossmann… wie auch immer)bei den Waschmitteln - kosten ca. 6-7 Euro. Ist alles beschrieben geht super einfach und funktioniert.
In eine Wäscherei brauchst du die Shorts nicht geben, dass ist echt mega easy!

Viel Spaß!