hi leute,
ich hab meine neue homepage fertig. schaut doch bei gelegenheit mal drauf: docstevie.de und sagt mir, was ihr davon haltet (am besten im gästebuch).
bye.
schon wieder daheim ist aber flott gegangen!!!
gefällt mir sehr gut vom design her…
kompliment
…@ Neo & Nicki : Ihr wart beide ziemlich schnell wieder zu hause
Aber die Seite is echt gelungen - schönes design !
Bis denn , mfg. Blackmail ( Johannes )
naja, bei mir ist’s ja kein problem gewesen, warn ja nur 10 minuten (kann man fast seine uhr danach stellen) aber bei neo ging’s ja echt flott! naja, mußte ja schon den ganzen vormittag hinter mir herschleichen
Mensch Leut ich hab doch nen 1.8T mit Doppelturbo und NOS aufladung wusstet ihr des net???
ROFL
:o)
Quote: |
|
??? gg
krank – wenn ihr versteht was ihr da seht
ich find die seite sehr gut! würde sowas auch gerne können
|
geil geil geil geil.
Hi neo,wieso krank??Sowas würde dir auch gefallen in deinem,stimmts nicht gg??
Bei dem Ding (sieht nach 2er Golf aus) geht wenigstens ordentlich die Post ab

P.S.geht da denn noch die Haube zu

ok, die seite gefällt euch offenbar. kleine anmerkung am rande: ich bin in der hinsicht käuflich.
Also die Haube geht noch zu – Andy kommst a mal a Wochenende dann basteln wir sowas viel viel besser als NOS
Stimmt war a 2er Golf von außen total unscheinbar und lächerlich – aber Motorraum zählst fg
und ich mit meinen 75 ps :-(((((
Ach ja zur Erkärung –
2.0 Liter 16V
G60 dranngeschlossen
und dann noch nen schönen starken Turbo – hab ich was vergessen???
und dann reicht der platz nicht mal mehr für ne domstrebe ach ja: g60 und turbo zusammen? dachte die würden in etwa dasselbe machen (luft komprimieren). klärt mich auf jungs!
Sieht geil aus. Aber, das musste ja kommen, die Schrift von Level 2 ist etwas klein. Kann eigentlich sehr gut sehen aber da musst ich dich schon näher ran. Ok, habs auch nur auf meinem Notebook an geschaut. Muss ich mal am PC testen. Was willst Du den für ein ordentliches Designe haben?
danke, dachte mir schon, daß das mit der kleinen schrift kritisiert wird, sieht aber designtechnisch einfach klasse aus bin im moment mit arbeit gut versorgt, aber bei gelegenheit experimentier ich da mal etwas rum.
bye.
|
Ja, das ist das Problem. Ich probiere auch immer kleinere Schriftarten aus. Sieht halt verdammt geil aus. Wers grösser sehen möchte, kann ja die Schriftgrösse im Browser umstellen.
Wie auch immer. Habe ja schon in Deinem GB geschrieben, dass mir die Seite gut gefällt. Ich finde die Schriftgrösse i.O.
Gruß,
MM
@Neo24
Schonmal drüber nachgedacht, dass es sich hier um 2 G-Lader und nicht um nen Turbo + Lader handelt?? Also, erst hingucken, dann schlaue Sachen schreiben ! lol
Grüße