Home Cinema 2008

Kleiner hätte der Kanal zum Beamer nicht sein dürfen.

Das Chaos ist jetzt etwas gebändigt, aber immernoch vorhanden :wink:
0681682001226908431.jpg|200x

Hey, da hat jemand was aus seinem Wohnzimmer gemacht :rob: :popcorn:

Die weiße Euro-Palette :thumbsup:

:lol:

Ne Euro-Palette hab ich auch noch nie als TV-Unterschrank gesehen… ^^
Und du brauchst unbedingt ein Rack für deinen Receiver und so… :wink:

ist das eine echte EUR-Palette nur in weis gestrichen? :wink:

sieht echt geil aus :slight_smile:

nein!
es ist ne sonderanfertigung vom möbeltischler.
also die maße von ner eu-palette, aber vernünftiges holt und dann richtig gelackt.

mir ging es darum was niedriges zu finden wo der fernseher drauf stehen kann und die leinwand noch drüber passt.
(in der alten wohnung war das wohnzimmer noch etwas niedriger)

ein rack für reciver cet. suche ich schon lange, habe aber noch nichts gefunden was mich 100pro überzeugt hat.

…nur was hats mit autos bzw. audi zu tun??? :zunge:

sonst sieht gut aus (das wohnzimmer)

verstehe ich auch nicht warum jemand jetzt den einfall hat seine Wohungs Bilder hier einzustellen.
Ist doch nicht wohnen nach wunsch oder ???:cap:

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=63

genehmigt ? :wink:

sieht schick aus gefä:dafuer:llt mir

Nice g

@godam - brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen :blabla: … hehe

fands nur komisch…

in diesem sinne
gruss

der link dient zur erklärung, nicht zur rechtferigung :wink:

aaaaaaaaaaaah jaaaah. okay…

Nun ich sag mal so:

Als ich vor einem Jahr meine Heimkinobilder reingestellt hatte, wurden sie sofort wieder gelöscht…! Mit einem Verweis darauf, dass es sich hier um ein AUDI Forum handelt und ich das doch tunlichst unterlassen sollte… naja, hier wird sowieso mit zweierlei Maß gemessen, wie ich öfters feststellen muss!!! Kommt wohl auf die Moderatoren an. :rotekarte:

Aber ansonsten: Schickes Heimkino und auch nettes Wohnzimmer. :dafuer:

das liegt daran, dass du nen 11 jahre alten 8L fährst :wink:
duckundwech
nee im ernst…meld dich bei der heimkino-truppe hier an, dann hoch mit den bildern und wenn die wieder gelöscht werden, löch ich meine auch.
DEAL ??
:coffee:

Na das sieht doch sehr sauber aus. Fühlt man sich doch gleich wie daheim :cap:

Zum löschen: Ich persönlich habe noch keine Heimkino Fotos gelöscht - laut Regeln sollte der Schwerpunkt jedoch beim A3 liegen und solche Bilder eher die Ausnahme bleiben. Deshalb wärs auch besser, die Bilder direkt in der Gruppe zu posten. Weil hier ständig rumgeheult wurde, hab ich meine Heimkinobilder auch nur noch dort gepostet (ich als böser Mod darf ja trotz xtausend A3 Bildern keine 10 Bilder von meinem Heimkino einstellen). Da so eine strenge Regelung hier anscheinend erwünscht is, wurde/wird auch häufiger mal was gelöscht, was ned hierher gehört, wenn die Fotogalerie damit wieder "zugemüllt" wird. Mir solls recht sein, wenn hier vereinzelt solche Bilder auftauchen - solange es ned überhand nimmt.

Sehr schöne Couch !

Was ist das den für eine Musikanlage?

feine wohnung hast da !

so lässt es sich sicher gut leben !

da hast du recht…
dummerweise bin ich die meiste zeit auf arbeit, aber das geht den meisten so…