hai leute,
aus welchem grund auch immer „faulen“ meine hinteren beiden kotflügel von innen wie es aussieht! außen wird montag lackiert, innen muss ich allerdings versiegeln…
hat das schonmal wer gemacht und kann mir sagen wie ich am besten rein komm!? dann erspar ich mir die sucherei und muss nicht erst das halbe auto zerlegen *g
dachte erst das kommt vom bördeln. war grad noch beim händler und der karosserieheini meinte das es von innen kommen muss, da das blech von außen verzinkt sei…
binsch bissl ratlos gerade!?
Gruß
Niko
[quote]
hai leute,
aus welchem grund auch immer „faulen“ meine hinteren beiden kotflügel von innen wie es aussieht! außen wird montag lackiert, innen muss ich allerdings versiegeln…
hat das schonmal wer gemacht und kann mir sagen wie ich am besten rein komm!? dann erspar ich mir die sucherei und muss nicht erst das halbe auto zerlegen *g
dachte erst das kommt vom bördeln. war grad noch beim händler und der karosserieheini meinte das es von innen kommen muss, da das blech von außen verzinkt sei…
binsch bissl ratlos gerade!?
Gruß
Niko
[/quote
wenn du im kofferaum die seitenverkleidung auf machst (da wo dein warndreieck drin ist) und an den kotflügel packst ,ist der nass ???
wenn ja kann es sein das ne kupplung von der wischwasser anlage abgesprungen ist.
ne da is trocken! hatte im winter erst alles zerlegt wegen hifi einbau…
werd ich aber nochmal kucken! das komische ist ja das es wirklich an beiden seiten rostet…
dann weiß ich auch nicht weiter