mit welcher auspuffanlage macht euer a3 möglicherweise höllenlärm??? irgendjemand erfahrungen mit sat-anlagen??? :-?
Quote: |
|
also meines wissen machen satelitenanlagen garkeinen lärmfg

|
Hi !
du bohrst in den normalen Auspuff ein paar Löcher rein ! Das ist billig und macht auf jeden Fall einen riesen Lärm.
Gruß
Jack
BadGirls A3 macht einen guten Sound. Mir aber zu laut. (Basstuck)
|
Da schließe ich mich Borstie´s Meinung an Bastuck hat nen guten Sound für nen A3 1,6 & 1,8…
Hallo,
was bringt den mehr an Sound, eine Komplettanlage oder reicht auch nur ein Endtopf, z.B. v. Basstuck aus?
Danke & Gruß,
Chay
Komplettanlagen bringen sehr viel, manche Endschalldämpfer auch. Wichtig ist nur, dass Du keinen Turbo hast, denn es wurde hier schon oft berichtet, dass die Turbo-Motoren dann nicht den Klang haben wie die Saug-Motoren…!
Korregiert mich, wenn ich falsch liege…!
Korregiert mich, wenn ich falsch liege…!
Also ich gebe Dir recht hab ich beim AB-Treffen mit Devil gemerkt.
Ich hab von Bastuck ( www.bastuck.de ) ne Auspuffanlage ab Kat. Hab einen 1,6er Motor ich bin mit den Sound zufrieden.
|
und gibts für den turbo keine anlage mit einem vernünftigen sound???
Quote: | |||
| |||
Hey,
Metall-Kat , Ersatzrohr für MSD von MK , Eisenmann ESD.
Damit klappt es auch beim Turbo mit den Nachbarn Nachts wenn du heimkommst.Nicht schön aber laut und effektvoll.
Quote: | ||||||
| ||||||
Also ich finde ne Komplettanlage von Hartmann 2x90 (mal was anderes wie immer DTM)super, sieht gut aus und hat einen schönen kernigen Klang habe selber einen drin. Und wenn du es schafst den Vorschalldämpfer aus zu brennen dann wird dir der pure Wahnsinn zuteil.
Quote: | |||||||||
| |||||||||
Ohman ich meinte natürlich einen Eisenmann Sorry
ich hab gute Erfahrung mit:
B&B in Siegen, MTM, Digitec, Hartmann, Bastuck, Eisenmann, oder ihr laßt euch eine Einzelanfertigung mit Lautstärkewunsch machen bei HMS (www.hms-tuning.de) die fertigen nach Wunsch
Grüße aus Bayern
Also wirklich das BESTE was ich jemals gehört habe und nun auch schon länger drann hab E I S E N M A N N.
Komplett Edelstahl, sehr tief und Manchen sogar schon zu laut. Ich hab nur den ESD aber es gibt wohl auch MSD und Krümmer usw von EISENMANN.
Eisenmann
Also wirklich NIMM EISENMANN. Vergleichbar gut sollen nur Bastuck und G-Power sein. Aber ich find den EIsenmann immer noch am Besten.
|
hallöchen zusammen
Bastuck ist schon sehr gut, habe leider noch keinen von Eisenmann am 1.6 oder 1.8 gehört, darum kann ich jetzt nur von Bastuck sprechen.
hatte auch schon hier gepostet, das die anlage einen schönen satten Klang hat nachteil auf längeren Strecken wie zum Beispiel Autobahn ist es schon nervtötend, da der 1.8 schon von Motorengeräusch sehr laut ist, hat man es auch laut im Innenraum, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran gg
viele grüße
BadGirl
moinmoin
habe ne zwei rohr anlage drunter
und nen 1,9 tdi also den turbo höre ich richtig feifen wenn ich gas wegnehme und wenn ich auf der bahn bin ab 160 kannste dich nicht mehr vernünftig verstendigen! Ab ca 210 km/h ist nichts mehr mir reden
Er brummt echt gut nur das gas darf ich nicht kommplet wegnehmen wenn ich bei ca.200 bin dann pfeift und blubbert das so laut das sich alle leute auf der bahn umsachauen!!!
Töpfe sind von Sportsound, rest selber gemacht, und das pfeifen ist duch nen resonantz ypsilon-rohr herbei gefügt
mfg
daniel
[/quote]
Hey,
Metall-Kat , Ersatzrohr für MSD von MK , Eisenmann ESD.
Damit klappt es auch beim Turbo mit den Nachbarn Nachts wenn du heimkommst.Nicht schön aber laut und effektvoll.
[/quote]
Ich habe ESD leer & Vorschalldämpferersatzrohr,und meiner ist NULL laut!!! Ich glaube da wird eín Metall Kat auch nicht mehr bringen! Richtig geilen und lauten Sound machen nur Sauger A3s! Mein Kumpel hat nen Golf 3 VR6 mit Kat & Vorschalldämpferattrappe und offenem Filter,wenn der aufs Gas wackelt die Erde :-)