Hallo zusammen,
ich habe bei einigen Tunern gesehen, dass die diese Kits anbieten. z.b bietet weitec oder auch d&w so was an, um zum beispiel das auto hinten um 25mm höherzulegen, um eine keilform zu erreichen. da ich 50mm federn vorne und hinten habe, käme mir das sehr gelegen:-)
Hat einer von euch sowas verbaut in seinem auto? oder weiss, ob man für hinten auch 15mm kits bekommt? ich finde nur die 25mm kits.
…höherlegen ?! warum machst du nicht vorne Federteller rein - dan kommt er vorne 1,5 cm tiefer und du hast deine erwünschte Keilform
also da wäre zuviel des guten
eine tieferlegung von 65 vorne!!!
mfg
cyber
ps: k&w bietet für seine fahrwerke auch „zwischeneinlegklötze“ an… denn laut messungen liegt meiner hinten tiefer als vorne obwohl hinten ganz oben…
Die Federteller sind eine gute Idee-hab auch schon welche daheim liegen (müssen nur noch verbaut werden)
aber was die Sache mit denen angeht: das Auto wird bestimmt nicht um 15mm tiefer denn hier wurde das schon diskutiert, dass es höchstens 10mm werden. also das finde ich noch im Rahmen-ein bisschen mehr Tiefe vorne ist o.k.
aber Höherlegungskit??? ich weiss nicht ob das ne gute Idee ist-denn Hoch sieht er doch nicht mehr gut aus
…genau g
hi,
vorne tiefer, bedeutet stabbi probleme.
die dachte ich damit zu umgehen.
hinten etwas höher tut bei 50mm tieferlegung nicht weh, oder?
keiner ne idee, wo es solche kits für hinten mit 15mm gibt?
Kauf dir doch einfach die Ambition Federn für hinten rein, tuts doch auch oder.
wie weit könnte man den A3 denn prinzipiell höherlegen ? mir würde da sowas im Audi allroad style vorschweben
Guck doch mal ob Du nicht ein Gewinde verstell Fuß für hinten bekommst, wie er bei Gewindefederbeinen verbaut ist.
Kann natürlich nicht sagen ob das alles funktioniert.