Wie kann man die Höhen beim Concert Bose in einem 98 A3 verstellen ? Habe das Gefühl die kommen nur von hinten und wenn ich die ganz nach vorne stelle fehlen die mitten . Kann man die Hochtöner vorne etwas lauter machen und hinten leiser ? Habe einen alten bericht gefunden mit der Zündung funktioniert aber nicht . Wenn jemand eine Idee hat schreibt mal was . War schon am überlegen , den Kondensator zu tauschen , bringt aber glaube nicht alzuviel .
mit der taste fad, hoffe ich irre mich jetzt nicht, kannst du den klang von hinten nach vorne varieren,…wie du die höhen verstellst ist doch klar ?!
Danke
Wie das funktioniert , weiß ich . Dachte eigentlich , das mir jemand sagen kann wie ich den Equalizer verstelle . Da vorne höhen leise und hinten laut sind , wenn ich nach vorne stelle fehlen die mitten . Hinten finde ich den Klang ausgeglichener .Es hätte ja sein können , das man ohne großen Aufwand den Klang verstellen kann . Da ja schon jemand im Forum erzählt hat , wie es beim A4 funktioniert .
schau mal in die FAQ Bose Equalizer
wird aber nicht gehen! ich habe das selbe radio. funzt afaik nur beim symphonie.
gruß,
Ronny
Ne , das geht nicht . Habe gedacht , das von Euch einer was neues heraus gefunden hat . Bedanke mich erstmal