Hochtöner und Kniedreiecke jetzt in matt weiß

Bin mir noch unsicher ob die Kniedreiecke in schwarz glänzend nicht besser kämen. Die Ringe an den Luftdüsen in weiß wären vll auch ne nette Idee…hm

du hast dir da nicht wirklich solche Hochtöner raufgeklebt oder?! In den A Säulenverkleidungen sind doch Hochtöner verbaut kannst du die nicht einfach gegen bessere ersetzen?

Das mit dem weiss würde bestimmt nicht schlecht aussehen wenn du mehrere Sachen weiss lackieren lässt, wobei ich bei den Dreiecken nicht alles weiss lassen ürde sondern nur die Innenseite (zum Schaltknauf), die dieses "innendreieck" (das Loch in der Mitte und davon die schmalen Kanten die nicht zu den Türen zeigen) und die Oberkante die Mittelkonsole und Amaturenbrett miteinander verbindet. Wenn du dann noch die Lüftungsgitter lackierst wie du es vor hast passt bestimmt :dafuer:

@ LINKSFAHRER

Die Idee die alten Hochtöner in den A-Säulen durch die besseren zu tauschen hatte ich natürlich auch, allerdings wird das Verkabeln sehr aufwendig und das Hauptproblem ist, dass die Hochtöner dann nicht auf den Fahrer sondern völlig ungezielt irgendwo in den Raum strahlen. Dann gäbe es noch die Möglichkeit neue Aufnahmen für die A-Säule zu basteln aber da gefällt mir meine Lösung bei weitem besser :slight_smile:

Wegen den Kniedreiecken du meinst das glaub so wie es bei der Clubsport Studie aussieht, aber weiß nicht ob mir das dann wieder zu wenig weiß wäre. Demnächst lackier ich die Ringe an den Luftdüsen, mal schauen wie das dann im Gesamten aussieht.

ja so ungefähr meinte ich das :fuchs:

bei den Hochtönern steh ich vor dem selben Problem, ich will die Canton Anlage aus meinem 8L in den 8P übernehmen und habe mir einfach überlegt hinter der A-Säule eine Halterung zu bauen die Richtung Fahrer "zielt". Mal schauen ob es klappt :cool:

Du musst halt nur aufpassen das es nicht zuviel Weiss wird, aber das bekommste schon hin :wink:

was ist das?

versaut ja die ganze optik :wink: