Hochglanzverdichtete Felgen - Pflege

Hi,

also ich hab jetzt mal ein gutes Angebot bekommen fürs Hochglanzverdichten - nun stellt sich die Frage - soll ich eine Kunststoff - Beschichtung (Teflon oder gottweißwas) raufmachen lassen das kostet nochmal 140 E aufpreis oder nur Hochglanzverdichten - wie sieht es mit der Pflege aus – hat wer Infos - ich find nix drüber das Verfahren scheint noch nicht allzuverbreitet zu sein

Thx

neo

Hast du irgendwo n Bild von so ner Hochglanzverdichteten Felge ?

jetzt nicht ahm gib mal in google hochglanzverdichten ein - da kommen dann bilder eigentlich s gleiche wie poliert nur haltbarer

Mich würde mal die Pflege bei Hochglanz Polierten Felgen interessieren. Bei den serienmässig Hochglanz Polierten die es zu kaufen gibt, die haben ja so eine Art Schutzfolie darüber.

Habe jetzt aber vor das ich meine Felgen im Winter selbst Hochglanz Poliere. Zumindest nur das Tiefbett. Jetzt stellt sich dann aber die Frage wies so mit dem Schutz darüber aussieht. Oder kann man das schon als Eigen-Schutz sehen? Da ja bei Hochglanzpolieren, die Oberfläche eh schon dermassen glatt/dicht ist das der Staub sowieso net mehr so gut haftet???