Aloha!
Hab vor meine Felgen hochglanz zu verdichten! Wo kann man das schnell zu einem guten Preis realisieren!
Die Felgen sind nagelneu, bin halt am überlegen:
Hochlganzpolieren oder Hochglanzverdichten!?
Aloha!
Hab vor meine Felgen hochglanz zu verdichten! Wo kann man das schnell zu einem guten Preis realisieren!
Die Felgen sind nagelneu, bin halt am überlegen:
Hochlganzpolieren oder Hochglanzverdichten!?
sorry aber hochglanzverdichten???
:verwirrt:
Nie gehört! klärt mich doch bitte mal auf!!
Bei diesem Verfahren wird die Felge nicht poliert oder verchromt.
Sie wird vielmehr durch ein spezielles Verfahren geglättet, gehärtet und erhält dadurch ihren Hochglanz -Es können alle Arten von Alu Felgen Hochglanz verdichtet werden.
Hier noch’n Foto!!
http://dkexclusivtuning.de/Felgenveredelung/Hochglanz/Audia8.JPG
Dieser Beitrag wurde von marci am 04.05.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 04.05.2004 bearbeitet
Sehen den hochglanz polierten aber änlich?? ist dieses verfahren teurer oder günstiger als das polieren??
Polieren kannste selber machen! Hochglanzverdichten ist teuer! Da bezahlt man ca. 10 € pro Zoll und dauert auch wohl ein bisschen!
Hört sich gut an, aber das würde zu lange dauern
Fragen kostet ja nichts
der einzige der hochglanzverdichtet ist grommes,alle anderen schicken die felgen nur dahin.
allerdings würde ich dabei vorsichtig sein,bei schmidefelgen funktioniert das super,bei normalen alus wirst du gewisse schwierigkeiten haben( weiß es aus eigenem bekanntenkreis)
gibt einen guten überblick über die verschiedenen veredlungsformen
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=211
was sind schmiedfelgen ?
mfg
der link ist sehr gut! danke! ich denke dies jahr poliert fahren und nächstes jahr evt. GALVANISCH VERCHROMEN
[quote]
der einzige der hochglanzverdichtet ist grommes,alle anderen schicken die felgen nur dahin.
allerdings würde ich dabei vorsichtig sein,bei schmidefelgen funktioniert das super,bei normalen alus wirst du gewisse schwierigkeiten haben( weiß es aus eigenem bekanntenkreis)
gibt einen guten überblick über die verschiedenen veredlungsformen
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=211
[/quote]
ich hab fuer meine felgen
700€ fuer das hochglanzverdichten gezahlt.
8*18
zeit kommt ganz drauf an ob du es in der saison hinschickst wo jeder seine sachen schon machen halt lassen oder im winter wo jeder sein zeug im normalfall machen laesst.
ich hab 2 monate drauf gewartet und morgen gehts ab damit zum tuev.
drueckt mir mal alle die daumen das die eintragung hinhaut.
machen wah hast du ein festigkeitsgutachten oder so für die felgen! Bräuchte ich auch mal!! hab die gleichen…
schmidefelgen sind härter vom material,bsp wären z.b. die gullis vom a8,def-bond hat die auch,denke ich.
bedenke dass du beim galvanisch verchromen die felgen vorher am besten nochmal verdichten lassen solltest,denn je glatter die oberfläche desto besser das ergebnis.insofern muss das in einem schritt passieren und du solltest nicht erst mal eine session verdichtet fahren und dann erst verchromen wollen.denn dann müsstest du sie erneut verdichten lassen–> verlust von 800€ fürs erste verdichten