Hallo,
ich habe mir letzte Woche am Donnerstag nun endlich einen A3 gekauft und bin bisher ganz zu frieden damit :))
Ich möchte nun am Wochenende Lautsprecherkabel verlegen und die hinteren Boxen dann über die Endstufe laufen lassen.
Ich habe schon in den Faqs gelesen aber ich weiß nicht welche Dichtung da gemeint ist.
Und ist die hintere Verkleidung geclipst oder wie ist sie befestigt?
Ist es schwer sie zu lösen? Muss ich da bei bestimmten Stellen aufpassen dass ich nix beschädige?
Wäre für eine genaue beschreinung sehr dankbar
Also, die ganze Verkleidung ist geklipst.Ich würde vorne am Türrahmen anfangen sie leicht abzuziehen.Wenn erst mal ein Clips ausgehakt ist geht es ganz einfach.Du musst noch aufpassen, dass du das Kabel von der Arlarmanlage noch abklemst, wenn du eine hast ( Schalter)Du musst eigendlich nur Gedult haben und nicht hastig sein.Wo du besonders aufpassen musst, ist beim Mittelstück.Ganz vorsichtig, weil hier das Material sehr schnell reißen kann.Aber das kriegst du schon hin.Hatte es auch noch nie gemacht und es hat geklappt!!!
Viel Spaß
danke für deine antwort
ich werde am wochenende mal versuchen die verkleidung abzumachen und hinten boxen reinmachen.
und noch was anderes, ich möchte wegen sowas nicht gleich ein neues topic aufmachen
ich habe heute mal das reserverad aus dem kofferraum genommen um den raum da zu vermessen, möchte da einen subwoofer versenken (doppelter boden), also die kiste soll später 45l volumen haben, bekomme ich sie da rein?
hat einer schon so eine große kiste da versenkt? Wenn ja, wie waren denn da die Maße der einzelnen Seiten? Mir ist vor allem die Höhe wichtig, weil der boden total uneben ist.
Also ich habe versucht da was zu messen dabei sind die Seitenlängen rausgekommen:
40x50x25 in cm
da ich dafür 1cm dickes holz verwenden möchte haut es vom volumen hin, die frage ist ob ich die kiste auch da reinbekomme…
also der boden ist dann ca 5cm höher als der normale.