Hintere Stoßstange

Hallo Leute,

ich Trottel hab beim Rückwärtsfahren nicht richtig aufgepasst und einen kleinen aber bööösen Pfeiler übersehen! Jetzt hat meine hintere Stoßstange ein paar Kratzer und Beulen (ist auch an zwei Stellen eingerissen)! Shit!!! Hätte zwar schlimmer sein können, sieht aber trotzdem total shit aus und muss umbedingt gemacht werden! Nun zu meiner Frage: Was kostet eine neue Stoßstange+lackieren??? Kein Plan und bevor ich in ein Autohaus gehe, frage ich erstmal Euch…

Gruß

Flightcrank

Quote:

On 2002-06-24 20:08, Flightcrank wrote:

Hallo Leute,

ich Trottel hab beim Rückwärtsfahren nicht richtig aufgepasst und einen kleinen aber bööösen Pfeiler übersehen! Jetzt hat meine hintere Stoßstange ein paar Kratzer und Beulen (ist auch an zwei Stellen eingerissen)! Shit!!! Hätte zwar schlimmer sein können, sieht aber trotzdem total shit aus und muss umbedingt gemacht werden! Nun zu meiner Frage: Was kostet eine neue Stoßstange+lackieren??? Kein Plan und bevor ich in ein Autohaus gehe, frage ich erstmal Euch…

Gruß

Flightcrank

Hi !

hm das Pech hatte ich auch mal. Das hat alles in allem glaube ich fast 900 DM gekostet. Das war aber vor ca. 3 Jahren.

Gruß

Jack

Hey,

bei mir hatte nur das Lackieren ~250 Eur gekostet.

Sven

Also mir ist letztens an einer Ampel einer hinten rein gefahren. der Freundliche hat was von 1200 € gesagt, weil die hintere Stosstange nen Riss hat (muss gegen eine neue ausgetauscht werden), die Alublende hinter der Stossstange erneuert werden muss (machen die immer, wenn sie die hintere Stossstangen tauschen), die kleine Plastikblende zw. Heckleuchte und Stosstange auch was abbekommen hat und die ganze Sache dann noch neu lackiert wird. Naja, wenigstens ist die Schuldfrage klar und die gegnerische Versicherung zahlt.

Gruß

Natas

naja eure preise stimmen wohl aber wer kauft sich schon eine neue stoßstange -noch dazu original -

such doch bei ebay oder besser www.sperrmuell.de unter autoteile-audi und du wirst bestimmt was finden zu nem bruchteil vom neupreis -mfg

http://sperrmuell.quoka.de/scripts/anzeigen_neu.idc

Hallo

Also bei audi kostet sie über 200 euro neu da würde ich sie lieber selber vertig machen und lackieren kenn ich auch ein paar leute die es günstig machen würden