Wennd u ein anderes Radio verbaut hast, hast vdu vemrutlich keinen aktivadapter verwendet…das thema hatten wir in den letzten tagen übrigens schon ein paar mal
nur ein Tip: hintere Boxen komplett abklemmen und Geld für ein gescheites Frontsystem investieren! Ansonsten wie BMW_Overhauler schon erwähnt hat … aktivadapter dranhängen
also problem daran ist…
die tusse von der ich den audi habe hatte davor irgendwas komisches drin…"tausend" verschiedene kabel sind da vorne drin…
vor ein paar monaten habe ich mir endlich ein gescheites Radio gekauft und den Subwoofer und die boxen angeschlossen. auch die hinteren an eben diesem Aktivadapter…sodele…jetzt gehen se aber net…warum???
ne vom einbau habe ich keine…
ich wollte eigentlich erst Bilder hier uploaden wenn ich fertig bin mitm auto…aber ich glaube ich lade demnächst mal welche hoch
ich hab halt die "box" nach der vorgabe meiner Volumenzahl des Woofers gemacht… im prinzip dann alles Do it yourself mit viel einsatz und phantasie UND FEHLERN
also bei mir war ein sony radio dirn udn die hinteren boxen gingen auhc net, denn habe ich mir nen zenec gekauft, auch nur angeschlossen udn seit dem gehen sie, ka warum
ne das war son aktiv adapterstecker für das aktivsystem das original radio hat doch noch sone kleinen 4 eckigen stecker und das neue nicht zb von JVC oder so da hast eja nur die dien stecker dran musste mal bei media markt gucken die haben so nen stecker kostet um die 30 euro sion teil