Hintere Boxen!

Hallo an alle!

Ich hab hier schon erst mal unter Rubrik "Suche" versucht mein Problem so zu beheben aber nichts passendes gefunden.

Also ich hab einen A3 TDI (110PS) Bj 98. Ich hab das original Raido ausgebaut und von mir ein neuse eingebaut. Die vorderen Boxenanschlüsse hab ich ja im Stecker gesehen und funktionieren auch doch für die hinteren werd ich aus der Zeichnung die auf dem Radio (Audi chorus) nicht schlau.
Ich hab auch die hintere Abdeckung ausgebaut weil ich dort mein Wechlerkabel verlegt habe und an der hinteren Box ist ein grün/rot Kabel angeschlossen, das finde ich aber vorne am Radio nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Thanx im vorraus.

MFG Thomas

äääh moment du hast hinten boxen die haben voher funktioniert kabeln auch
nur hast vorne am stecker andere oder garkeine?? also bei mir sind die vorne drinnen glaub ich halt ich weis es nimmer genau(2001)naja dann könnten die kabeln von den vorderen boxen weggehen
das könnte auch noch sein hast du dort einen doppelstecker?? wenn ja dann wirds so seinwenn nicht beschreib das mal genauer!!kannn mir kein bild machen :hot:

ich denke, du hast ein Aktives Hecksystem mit Subwoofer links hinten im Kofferraum. dann gehen die LS-Kabel der hinteren LS auch nicht direkt zum Radio, sondern zum Subwoofer (da ist ein Verstärker eingebaut).
Der Verstärker wird vom Chorus über den Vorverstärkerausgang im Mini-ISO-Anschluß angesteuert (der Block mit den vielen kleinen Kontakten).

Gruß
Bogu

Hab ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte das Ding nicht unbedingt ausbauen, ist nämlich ein ganz schöner Aufwand das Ding auszubauen.

O.K, also nochmal Danke!!!

MFG Thomas