Hintere Boxen sehr leise Subwoofer keine richtigen bass mehr

Hi Leute,

bin neu hier aber gleich mal ein Kleines Problem. Ich habe mir ein JVC KD-X560BT gekauft, zusätzlich noch ein Kit aus Can-Bus und aktivsystem adapter. Radio läuft soweit. aber die hinteren Boxen und der Subwoofer sind extrem leise und man merkt ihn gar nicht mehr.
Also de Frage ist jetzt. Wie bekommt man den Subwoofer wieder hin?

kann mir da jemand weiter helfen.

vielen dank im voraus

In den Einstellungen passend einstellen denk ich mal

Hi Devil666,

habe schon einiges probiert aber so richtig will es nicht. Kann zwar den Fader nach hintenstelle aber selbst da kommt nicht wirklich was. Zwar normal Musik aber der bass fehlt.

Da gibt es einen Einstellung für die amp Ansteuerung meine ich ansonsten Adapter Schrott oder nicht passend eingebaut

okay da muss ich mal die einstellungen morgen nochmal durchsuchen.

angeschlossen habe ich alles so wie es beschrieben wurde von ARS24.

also eine einstellung für AMP habe ich nicht. bzw nicht gefunden. habe nur Equalizer loudness xover und delay

Mal aktivieren zum testen

was genau da aktivieren, loudness habe ich schon an,

Hallo

Habe genau das gleiche Problem mit dem Adapter von ARS24, der Bose Subwoofer wird nicht mehr sauber Angesteuert sowie die hinteren Boxen. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Fg

Grüsse. Also bose gibt es ja auch einen anderen Adapter soweit ich weis. Bei mir war der adapter das problem hab ich ungetauscht dann ging es.