Hab eine Frage und zwar, hatte ein Unfall gehabt ein Depp ist bei mir hinten links rein gefahren, dabei wurde die Felge und Heckstosstange ruiniert, die Achse verbogen. Es geht mir um die Achse, ich habe eine auf dem Schrottplatz gefunden 20 Tkm gelaufen von 1,6L und ich habe 1,8T der Verkäufer meint ist die Selbe. Stimmt es???
sorry, aber warum rennst du zum schrottplatz, willst die teile selbsteinbauen, keine garantie usw. usw.??
wenn dir ein anderer hineinggefahren ist, sollte der schaden doch wohl über die versicherung laufen. dabei gibts neuteile, den leihwagen bzw. wertausgleich.
ich würde nie sicherheitsrelevante teile vom schrott kaufen !
Warum nicht wenn das teil in ordnung ist und ich einen kennen der es mindestens genauso gut einbauen kann wie eine werkstatt, aber billiger. Da kann ich das geld für was anderes ausgeben.
[quote]
sorry, aber warum rennst du zum schrottplatz, willst die teile selbsteinbauen, keine garantie usw. usw.??
wenn dir ein anderer hineinggefahren ist, sollte der schaden doch wohl über die versicherung laufen. dabei gibts neuteile, den leihwagen bzw. wertausgleich.
ich würde nie sicherheitsrelevante teile vom schrott kaufen !
Dann bekommst Du aber auch wneiger Geld, wenn ich mich nicht täusche, dann werden doch die Steuern nicht ausbezahlt.?
Der 1.6 hat doch hinten eine kleinere Bremse, kann mán die so einfach tauschen?
Die Vorderradbremse kann man nicht tauschen, da muß ja auch gleich der Achsschnkel mit verbaut werden!