Hi, bei mir klappert irgendwas im Heckbereich und ich hab schon alles probiert:
Hutablage, Staufächer, Reserverad, Werkzeug etc. aber das klappern geht nicht weg.
Heute habe ich mich sogar in den Kofferraum gelegt während meine Freundin gefahren ist und konnte das klappern trotzdem nicht lokaliesieren. Ich bin mir nur ziemlich sicher das es von draussen von der Heckklappe kommt. Aber auch das Nummernschild selber ist fest und hat kein Spiel.
In Kofferraum gelegt? :))
Hallo!Hatte so ein Problem,mal an einem Audi Coupe und da war es das Kofferraumschloss.Da wo der haken einrastet,habe ich etwas Isolierband,um den Haken gemacht und da war das Geräusch weg.Kannst ja mal versuchen.Gruss Schorch
hm, werd ich mal probieren ! Kann sein - habe vor kurzen die Schlösser alle mit Silikonöl eingesprüht ( und etwa seitdem ist das Geräusch auch da!)
Dann sag bitte mal bescheid,was es gegeben hat!Gruss Schorch
Quote: |
|
Bin noch nicht dazu gekommen …
Schorch jetzt muss ich Dich mal ganz doll drücken :-). Habe vorhin bevor ich zum Trainning gefahren bin Iso-band um den Haken gemacht und das Geräusch ist weg.
1000 DANK
@ schapy,
seit wann hast (hattest) du das klappern??Schon seit längerem oder erst seit ein paar Wochen seit es kälter draußen ist??War es ein klappern,quitschen oder eher schleifen??
Gruß Andy
Hi, das klappern kam aus dem Kofferraum und klang so als wenn irgendwo was lose baumelt und gegen etwas schlägt. Gemerkt hatte ich es vor ein paar Tagen und ich nehme an es hängt damit zusammen das ich die Kofferraumveriegelung vor ein paar Tagen mit Silikonöl eingesprüht habe ( Mir ist es nicht sofort aufgefallen - erst einmal als ich das Radio aus hatte)
Hallo Frank!Freut mich das ich dir hefen konnte!Gruss Schorch!
Hallo Frank!Freut mich das ich dir helfen konnte!Gruss Schorch