himmel?

hey leute,

wie schwer ist eigentlich den himmel auszubauen? bzw wie bekommt man am besten einen schwarzen? mit sprühdose dürfte die sache ja relativ unsauber werden? was kostet der schwarze vom s3 bzw von der s-line??? weiß da jemand mehr?

He,das täte mich aber auch intressieren!!! Aber das kostet bestimmt wieder ein vermögen :frowning:

wenn man nun den schwarzen himmel hat braucht man ja auch noch die A-Säulenverkleidung,… damit es richtig schön aussieht

Wenn ich das bei der Audi-Werksführung letztes Jahr richtig verstanden habe, wurden die Dachhimmel in den A3 nur geklebt. Zusammen mit den Leisten an den Fenstern hält das offenbar ganz gut und es gibt kein Klappern, da die Klipse fehlen. Den Himmel bekommst Du beim Freundlichen. Du mußt aber aufpassen, da er beim Transport schnell knicken kann. Dann sieht es nach dem Einbau ziemlich unschön aus. Daher am besten mit 2 oder 3 Leuten zusammen einbauen. Durch die Heckklappe wird der Himmel in den Wagen geschoben und dann befestigt.

HAllo!

Ich habe mir einen vom Facelift samt Beleuchtung eingebaut. Habe ihn aber vorher mit schwarzem Alcantara beziehen lassen. Genauso wie die A-B-C-Säulen. Der Einau war alleine nicht so easy, aber es hat geklappt. Hab jetzt auch die schwarzen Sonnenblenden vom S3 drinnen. Sieht zusammen ganz gut aus. Bilder unter:

www.best-audi.de

Fahrzeug ist zu verkaufen!!!

Tschüss, Drubadix