hallo,
möchte eine andere dache antenne einbauen(mit gps,gsm,radio) und dazu muß ich den himmel absenken und die kabel nach vorne zu verlegen…
wie macht man das ohne schäden???
gruß
Am besten kaufst Du Dir mal ein Buch wie z.B. <a href=„http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1751955036“>das hier (klick).
Hier wird alles genau beschrieben.
Quote: |
|
ist ja ein toller tip,aber wenn jeder so ein buch hat bräuchte man ja kein so forum:-))
[/quote]
ist ja ein toller tip,aber wenn jeder so ein buch hat bräuchte man ja kein so forum:-))
[/quote]
Es verhält sich einfach so: Dinge in Bildern zu erklären ist bei so etwas einfach wesentlich einfacher als seitenlang Texte zu tippen, wobei man am Ende dann doch nicht kapiert wie das jetzt gehen soll. Mein Tip: Kauf das Buch! Viele hier im Forum verwenden es. Ich selbst hab auch schon öfter darauf zurückgegriffen. Kann man immer brauchen…und die paar Euro sind’s wert! Greetz!
Quote: |
|
[/quote]
Es verhält sich einfach
so: Dinge in Bildern zu erklären ist bei so etwas einfach wesentlich einfacher als seitenlang Texte zu tippen, wobei man am Ende dann doch nicht kapiert wie das jetzt gehen soll. Mein Tip: Kauf das Buch! Viele hier im Forum verwenden es. Ich selbst hab auch schon öfter darauf zurückgegriffen. Kann man immer brauchen…und die paar Euro sind's wert! Greetz!
[/quote]
so ein buch ist sicher wertvoll,nur bis samstag bekomm ich wohl kein so buch
Quote: | |||
| |||
Es verhält sich einfach
so: Dinge in Bildern zu erklären ist bei so etwas einfach wesentlich einfacher als seitenlang Texte zu tippen, wobei man am Ende dann doch nicht kapiert wie das jetzt gehen soll. Mein Tip: Kauf das Buch! Viele hier im Forum verwenden es. Ich selbst hab auch schon öfter darauf zurückgegriffen. Kann man immer brauchen…und die paar Euro sind's wert! Greetz!
[/quote]
so ein buch ist sicher wertvoll,nur bis samstag bekomm ich wohl kein so buch
[/quote]
…dann suche es bei http://www.amazon.de und wenn es heute noch bestellt wird, müsste es am SA da sein.
Sven
Aber selbst mit dem Buch dürfte er kaum weiterkommen, weil zum Antennentausch gerade mal eine 3/4-Seite drin steht.