Hi Jungs (und Mädels)…
Mein Problem ist IMMERNOCH folgendes:
H&R CUP-KIT einbauen lassen, Auto ist ÜBERHAUPTNICHT tiefer und hatt ca 5cm Abstand Vorne !!!..;-(((((((((((((((
KEINER HAT EINE LÖSUNG !!!
Jetzt hat der PREMIO-Händler meine alten Federn zu H&R geschickt um diese AUSWERTEN zu lassen !?!?!?
Anhand dieser WERTE werden dann bei H&R in Lennestadt NUR FÜR MICH individuelle Federn gefertigt was jetzt ca.14 Tage dauert…:-(((( !!!
HABT IHR SOWAS SCHON GEHÖRT ???
ICH WEIS ECHT NICHTMEHR WEITER …!!!
MFG MICHA
hallo
NE
mfg
cyber
Naja, sagen wir mal so, nach der Auwertung bekommst du federn, die für dich auch geeignet sind, aber nur für dich produziert, bei vollkommener Automatisierung?? Net alles glauben, sonst bekommst du bald noch dein Auto nur für dich gebaut! Umsonst versteht sich
Hi,
sorry , aber so was hab ich noch nie gehört !
zu dem kann ich mir unmöglich vorstellen ,daß H&R jetzt extra nur für deinen Wagen Federn herstellt ,…alleine das Werkzeug / Form für die Verarbeitung von Federstahl kostet nicht gerade wenig !
also irgent was kann da nicht ganz stimmen
gruß Morphus
Da ich das Ganze auch für völlig übertrieben und unglaubwürdig halte, hatte ich erst gedacht der PREMIO-Mensch erzählt mir nen großen Haufen Sch…!!!
Habe schon ca.6 mal bei H&R angerufen und die haben mir mehrfach bestätigt das diese SEHR SELTSAME Maßnahme AUF JEDEN FALL gemacht wird , egal was es für DIE kostet !?!?!?
IRGENDWEM MUß ICH JA NUNMAL GLAUBEN…:-(((((
MFG
Micha
Ein Bekannter von mir arbeitet bei H&R in Lennestadt… - Der hatte mir auch schonmal von sowas die Ohren zugesabbelt - aber ich hatte damals was besseres zu tun… (saufen-saufen-saufen).
Kann ihn ja nochmal fragen, was es damit auf sich hat…
mfG
Skeleton
Mein Bruder hat einmal ein Fahrwerk bekommen und hatte danach das gleiche Problem wie du: Das Auto kam nicht tiefer…
Es hat sich dann schließlich herausgestellt, das ihm die Federn für einen Diesel eingebaut worden wurden!
Da der Dieselmotor ja ein wenig schwerer ist, sind die Federn auch steifer. Dadurch blieb das Auto oben…
Es gibt beim A3 eine Unterscheidung <910kg und >910kg VA-Last . Der Händler hat einfach die großen eingebaut und schiebt die Schuld anderen zu. Die großen sind meißtens die TDI, aber auch Benziner mit Tiptronic oder Standheizung oder 100Ah batterie.
VA-Last steht unter 16 im Fz-Schein
@Skeleton…Fände ich echt MEGAGEIL wenn du deinen Bekannten (was genau macht er denn bei H&R)da mal fragen könntest oder mir mal SEIN Rufnummer geben könntest !!!
Das mit den „Dieselfedern“ habe ich auch schon gedacht (würde ja auch Sinn ergeben) allerding steht die RICHTIGE Artikelnummer auf den Federn, aber vielleicht sind Die ja trotzdem falsch…!!!
ALLES SHIT…:-(((((
MFG Micha