Servus Leute,
ichhabe heute endlich den spez. Kabelsatz bekommen und es auch versucht einzubauen.
Habe alles wie beschrieben gemacht…brauner Stecker, Sicherungsstekplatz,…Leistungsverteiler…alles bis auf die Blinker.
Und nun…NIX FUNKTIONIERT…warum?
Kann mir jemand helfen?
MIt verzweifelten Grüssen
Fesi :-(((
…hierbei handelt es sich doch um eine Alarmanlage oder ? wenns stimmt wieviel hast du dafür gezahlt / wo hast du sie gekauft…
mfg.
Hi,
nein es handelt sich um eine neue M320s Funkfernbedienung von In.Pro.
Ich weiss nicht ob ich jetzt was falsches beim Einbau gemacht habe oder ob einfach das Modul defekt ist.
öhh was schreibst du da von sicherungssteckplatz oder so?!?!?!
Hab die erst vor einem Monat eingebaut und war nicht mal in der nähe des Sicherungskasten.
Bei mir hat sich alles im Kofferraum abgespielt
mfg
Snowy
Wo kommst Du denn her. Kan vieleicht support leisten.
Hallo,
prüfe mal mit einer Prüflampe, ob an dem Steuergerät der M320s auch 12V ankommen, vielleicht hast du die Stecker nicht richtig in den Sicherungskasten reingesteckt oder probiere mal eine andere Sicherung. Wenn am Steuergerät 12V ankommen und du den braunen Stecker des fahrzeugspezifischen Kabelbaums richtig aufgesteckt hast, dann kann eigentlich nur das Steuergerät kaputt sein.
Oder trenne mal die Blinkerverbindung, so dass nur der braune Stecker draufsteckt, wenn es dann nicht funktioniert, dann prüfe mal die Batterien des Handsenders. Wenn das alles in Ordnung ist, dann kann es nur noch das Steuergerät sein.
Quote: |
|
Ihr könnt mich jetzt alle hauen

Ich habe es gestern bei Sinenuntergang montiert und was hab ich Blödian gemacht. Ich habe die Masse (brauner Kabel) falsch angeschlossen. Habe heut morgen eine Prüflampe besorgt und es so herausgefunden. Man war das blöd. Ich war sogar bei ATU und habe ein anderes Modul reinstecken lassen. Als es nicht funktionierte, dann ging ich davon aus, dass es, dass es ganz allein an mir lag.
UND JETZT FUNZT ES…WUNDERBAR…ich mach mich als nächstes an den Klappschlüssel ran

@Lalune: vielen Dank für dein Angebot. Ich bin aus Hanau nahe Frankfurt/Main.
@icePatrick:
Du hast den Kern getroffen

Danke nochmal an alle
|
Kein Problem, aber das mit dem Klappschlüssel würde ich mir nach dieser Aktion noch mal überlegen. :-D ;-)
Wird schon schief gehen Ist aber eine HEarausforderung wert.
|
Alles im Kofferraum… haste da ne Dogge drin stecken? G
|
Hi,
ich hatte die Version an der A-Säule.
Du muss man den roten Kabel über eine 15A Sicherung verbinden.