Hilfeee! Internet Explorer stürzt dauernd ab

Sorry, Off-Topic, aber da ich nicht mal mehr a3-freunde.de besuchen kann, passt es ja doch etwas
:grins:

seit gestern stürzt regelmäßig mein IE ab. „IE wird aufgrund eines unzulässigen Vorgangs geschlossen. Problembericht wird gesendet“. Bei Windows-Log steht dann:

„Die Beschreibung der Ereigniskennung (1000) in (Microsoft Internet Explorer) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: iexplore.exe; 6.0.2800.1106; ntdll.dll; 5.0.2195.7006; 0004d79a.“

Kann ein Profi helfen? Da scheint irgendeine DLL wohl kaputt zu sein, aber warum und was tun??

firefox nehmen :wink:

gruß Devil666

mach ich derzeit auch :slight_smile:
aber wäre trotzdem toll wenns wieder ginge…

9932_A.jpg

ie6 oder ie7?

wenn nicht schmeiß den ie doch einfach runter und installier ihn mal komplett neu.

meine Rede :wink:

gleich kommt noch die „nehm halt linux“ empfehlung :wink: Immer das gleiche g

zieh mal SP2 neu drüber, hilft ab und an.

Kauf dir nen Apple
:rob:

1.: Probier mal deinstallieren und neuinstallieren.

2.: Wenn das nichts hilft dann probier mal einen Systemwiederherstellungspunkt, der bevor das Problem das 1.mal auftrat, liegt (Sollte Windows das hinbekommen :wink: )

Wenn das nichts hilft wirds kompliziert…

mfg
Alex

PS.: Seit ich den Apple hab (Mac OS X) gibts solche Probleme nicht mehr :wink:

Ja, da gibt es Safari und das wird von Version zu Version immer schneller und stabiler :wink:

das wird von Windows ja auch immer behauptet :party:

+ Dieser Beitrag wurde von darker am 10.08.2006 bearbeitet

Es gibt nichts besseres als Firefox!
Ohne den kann ich gar net mehr richig surfen…

ich bevorzuge Opera.

Der neue IE wird auch fein werden denke ich mal.

Halt uns mal auf dem laufenden welcher Tipp funktioniert hat.

hallo,kann auch an fehlerhaften add-on zugriffspogrammen liegen.

ist doch ne win9x meldung oder net…

sp2???

mfg

cyber