Hi leute,hab vor einer woche einen unfall mit mein schatzi gehabt „A 3 natürlich“ der ist schon wieder ganz gott sei dank!! ich muss ihn jetzt ganz neu lackieren. Was für eine farbe???Hilft mir!bitte um schnelle antwort.muss am dienstag zum lackierer.
Ps.:ausser silber,gold,rot,schwarz,grün,oder irgend so scheiss farben!!ein paar vorschläge!!hilfe!
sorry ich kapiers grad net so ganz. Muss das ganze auto lackiert werden? was hattest Du denn vorher für ne Farbe?
Also ich hab das heutige Delfingrau. Damals hat es noch Mineralgrau - Perleffekt geheißen. Sieht ganz gut aus und man sieht es zumindest bei uns nicht jeden Tag. Schwarz oder so sind gängige Farben. In Knallrot sieht man ihn bei uns auch eher selten. Einer fährt rum und das ist ein S3…
Hoffe Dir ein wenig geholfen zuhaben. Wegen den Farbnummern: Da bin ich überfragt. Das kann Dir aber bestimmt einer aus dem Forum noch sagen!
Grüße
SCHWARZ!!!
On 2002-08-11 17:02, twicey wrote:
sorry ich kapiers grad net so ganz. Muss das ganze auto lackiert werden? was hattest Du denn vorher für ne Farbe?
[/quote]
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, wenn Du keinen schwarzen Wagen mehr möchtest. Man sieht jeden Kratzer stimmts? Da kann ich Dir nur meine Farbe empfehlen. Da fallen kleiner Kratzer nicht so auf und Dreck sieht man auch nicht so schnell!
DELFINGRAU…
Löle!
Also ich hab gestern ´nen TT gesehen, genial! Laut Fahrer heißt der Lack bei Audi PFEILGRAU. Der absolute Hammer!
Gruß aus Köln!
noch en tipp:
click doch mal auf www.audi.de und konfigurier dir ein auto. da bekommst du die farben von audi angezeigt. da kanst du dir delfingrau oder pfeilgrau oder weis der geier was für farben anschauen. aber das pfeilgrau ist auch net schlecht. wenn es das ist was ich meine ist es ein wenig heller als mein grau!
grüße aus dem badnerland so sen die badner halt
hihi ein unreiner reim!..
mach nen standox effektlack drauf!
avussilber
javagrün … voll geil!
Imola Gelb !!! Geil
Quote: |
|
meine vollste Zustimmung, der sieht nun wirklich hammergeil aus! Aber hat schonmal wer geschaut, was die Farbe ab werk an Aufpreis kostet??? Ein Vermögen

MM