HILFE!!!!

Malzeit,

hab gerade meine S3 Stoßstange vorne befestigt - ohne Probleme - , nun wollte ich die hintere ran machen aber irgendwie will das nicht sorecht funktionuckeln. Hab dann einfach mal mass genommen und siehe da die S3 ist 9cm breiter als die normale. Wie krieg ich jetzt das Teil ran sodaß dann auch noch alles gut aussieht.

Brauch jetzt die hilfe von allen die sich damit schon befasst haben, will morgen noch nach LUCKAU!!! Achso die Tips von A3-Stefan hab ich mir schon runtergeladen.

Quote:

On 2002-07-26 15:26, A3-Flo wrote:

Malzeit,

hab gerade meine S3 Stoßstange vorne befestigt - ohne Probleme - , nun wollte ich die hintere ran machen aber irgendwie will das nicht sorecht funktionuckeln. Hab dann einfach mal mass genommen und siehe da die S3 ist 9cm breiter als die normale. Wie krieg ich jetzt das Teil ran sodaß dann auch noch alles gut aussieht.

Brauch jetzt die hilfe von allen die sich damit schon befasst haben, will morgen noch nach LUCKAU!!! Achso die Tips von A3-Stefan hab ich mir schon runtergeladen.

Ich habe auch die S3 Stangen montiert.

Und zwar habe ich es so gemacht:

An der inneren Oberkante der Stoßstange (nicht sichtbarer bereich)habe ich in den bereichen wo es notwendig wahr (siehst du ja wenn du sie hinbiegst) kleine Stücke herausgeschnitten und dann die Stoßstange mit einem Heißluftfön erwärmt so konnte ich sie schön hinbekommen. Vorne und hinten steht die Stoßstange bei mir nicht heraus!!!

Habe das alles aber vor dem Lackieren gemacht.

Under anderem habe ich mir auch noch eine Aupuffblende gebastelt (sodas ich die Ausnehmung an der Stoßstange nicht vergrössern musste).

Und habe den Abschlephaken vorne gekürzt (sodass ich das Gitter nicht zerschneiten musste).

Ich habe mir viel Zeit genommen und versucht es wirklich einwandfrei hin zu bekommen. Und ich glaube auch das es mir gelungen ist.

Ach ja das befestigungsteil (Kunststoffteil im bereich des Radlauf) an der hinteren Stoßstange passt auch nicht. Deshalb habe ich mir das vom S3 bestellt und es an des serienteil drangemacht, mit den orginalschraube und den dazugehörigen Käfigmuttern (habe ich auch alles bestellt). Und dann noch schön mit silikon abgedichtet.

Hoffe das meine Bilder bald online sind dann kannst du es dir anschauen.

Also wenn ich dich wäre würde ich das nicht so schnell schnell machen.

Las dir Zeit und mach es dafür richtig!!