Hab grad mein A3 von der Inspection abgeholt, und hab jetzt bemerkt dass die mir meine Rieger Schürze vorne am befestigungspunkt abgerissen haben. Bin ganz sicher dass es vorher noch nicht war.
Was kann ich machen???
Wer hat Erfahrung damit???
Bitte schnell antworten weil ich da morgen wieder hin fahr und denen eins auf den Deckel hau
Danke Chris
die hatten bei mir ein Seitenschweller beschädigt. Sind mir total blöd gekommen.Hast meist keine chance!!!
Must ja beweisen das es vorher nicht war !!!
Hey des kotzt mich so dermasen an! Ich krieg mich gar nicht mehr.
Wie soll ich das den beweisen?
hey,
das tut mir richtig leid für dich,aber da du ja bei denen vom hof gefahren bist werden die sich nichts mehr davon annehmen.
wäre warscheinlich schon shwer gewesen wenn du es dort bemerkt hättest,aber so 100% no chace:-(
trimy
Hi!
Deshalb mache ich seit einiger Zeit vor jedem Werkstattaufenthalt Fotos (mit Datumangabe) von meinem A3. Das kostet zwar ein paar Euro, hilft aber im Streitfall ungemein weiter.
Gruß
Michael L.
Ich glaube nicht, dass das Foto dir da hilft. Wie willst du den Zeitpunkt der Aufnahme wirklich beweisen?
Als ich zuletzt in der Werkststt war ist der Meister mit mir einmal ums Auto gegangen um Ärger dieser Art zu vermeiden. Ich hatte mich zwar erst gewundert, aber fand es im Nachhinein doch recht sinnvoll.
Quote: |
|
Natürlich könnte man den Vorwurf erheben, dass das Foto bzw. der Aufdruck von Datum und Uhrzeit gefälscht ist. Aber das müsste dann die Werkstatt beweisen.
Ansonsten gilt: Lieber übervorsichtig sein. Ein gemeinsamer Rundgang um das Auto ist sicherlich auch eine gute Methode. Aber dann muss das Ergebnis auch genau protokolliert und von beiden Parteien abgezeichnet werden. Auf diesen Aufwand lassen sich allerdings nur die wenigsten Werkstätten ein.
Gruß
Michael L.
Hey Leute war grad bei Audi wegen meiner Schürze und die ham gar nicht lang rumgetan. Der Meister hat gesagt er kann sich zwar nicht vorstellen das es ein Mechaniker war aber sie richten es so gut es geht. KOSTENLOS!!!
Das ist doch mal was…
Quote: |
|
Kann man Dir nur wünschen, dass es nach einer Reparatur "so gut es geht" auch wieder wirklich vernünftig aussieht !!
Ansonsten klingts ja ganz gut, dass sie's wenigstens eingestehen…
habe auch schon paar mal ärger gehabt wo die mir kratzer reingemacht haben in der werkstadt - am liebsten würde ich wenn die mit meinem auto in die werkstatt fahren die ganze zeit dabei sein - nur irgendwie kommt man sich dabei auch blöd vor - und woher immer die zeit nehmen - nur traurig das es immer wieder passiert und nicht viel machne kann wenns passiert ist
ich verstehs auch nicht wie tolpatschig die zum teil sind!