Ich habe ein Problem - und zwar schreit mein A3 schon seit längerer Zeit nach Felgen. Meine orginalen Sommerreifen sind absolut blank - und ich sehe es nicht ein nochmals Geld für neue Ballonreifen auf orginalen 15´´ Felgen auszugeben. Mein Problem:´kein Geld´. Spare schon seit längerem auf Felgen - es kam aber immer was dazwischen. Wer kann mir also sagen wo ich einen Komplettradsatz so um die 600-800 € bekommen kann. Klar dass es keine RH ZW3 oder WRD Adamas für das Geld gibt, aber ein bisschen Anspruch habe ich schon. Die RH Felgen für 800€ gefallen mir alle nicht. Wer also einen Geheim-Tipp hat oder sogar noch ein Paar gebracuhte Felgen hat möge sich bitte melden. Übrigens gebrauchte Felgen - es ist absolut schwer gebrauchte Felgen zu finden. Bei ebay werden sie meist sogar über den Neupreis gesteigert. Sooo genug geschrieben - ich selber hasse auch sol lange Threads - Danke schon mal an jeden der mir weiter helfen kann.
Hallo,
versuch es doch mal bei Reifenhändlern.
Die nehmen auch häufig gebrauchte Felgen mit Reifen in Zahlung,vielleicht ist was für Dich dabei.Oder beim Autoverwerter,
gruß
Holger
Die Felgen von der Firma Dezent http://www.dezent-wheels.de sind nicht all zu teuer und einige Felgentypen sind von der Optik her doch sehr ansprechend. Für 600-800€ ist es aber ziemlich schwer einen komplett neuen Felgensatz samt Reifen zu bekommen.
Hallo!
Schau mal bei Reifen.com nach. Die haben die Marken Rial, Dezent, und Exclusive usw. im Programm. Mit 200-220€ musst du aber schon rechnen für einen 17" Felge mit dem günstigsten Markenreifen.
Als Beispiel:
- Rial LeMans 7,5x17" mit dem Fulda Carat Extremo 215/45 für 218,49€.
Vielleicht findest du ja auch was bei eBay oder ATU.
Gruß
Raoul
www.wheelmachine2000.de
Hab ich meine sehr günstig bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Sevice und Du kannst Dir die Felgen auf dem A3 ansehen…
Ciao Sebb