HILFE !!!! !!!!

Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Ich suche nämlich einen Freundlichen um Aachen wo ich mal nicht verarscht werde! Die in Aachen habe ich jetzt im Laufe der Zeit alle probiert und alle haben Sie mich verarscht, über den Tisch gezogen oder haben Scheisse gebaut!

nullEs muss doch irgendwo einen Freundlichen geben, der sein Handwerk versteht?!

Er darf auch ruhig etwas weiter weg sein! Wenn ich dnn wenigstens ein vernünftig repariertes Auto habe ist alles gut!

thx schonmal !

Kundenfreundliche und faire „Freundliche“ gibt es definitiv nicht. Bin bis jetzt bei allen, bei denen ich war, übern Tisch gezogen worden und laß jetzt alles bei nem Bekannten machen, ist für die Hälfte, aber alles korrekt (auch wg Scheckheft), einziges Manko: Dauert zwar länger, weil ich mir partout aber wirklich alles erklären lasse :slight_smile: ( denn irgendwann ist „selbst ist die Frau gefragt“!)und dann noch zsamme ein Krombi genießen… Das dauert…

Eure „Herrin der Ringe“

P.s. wo kann man günstig aktuelle CD-Roms fürs Navi kriegen? Beim Freundlichen kostet allein nur die für Deutschland gültige 270Dm (hab ich 2001 gekauft!)

Noch ne Anmerkung zum „Freundlichen“ in Unna, also Hülpert.

Obwohl bei der regulären Inspektion (hatte damals den 80iger, Bj.89, 90 PS) auch noch ne Liste, mit 5 zu reparierenden Teilen, von mir mitabgegeben wurde, schafften die Mitarbeiter von Hülpert nur 3 zu beheben… (eine von den 2 Sachen die Sie „übersehen hatten“ war die Spur- lol- und das obwohl allein das Lenkrad schon mehr als schief stand) Naja, ich hatte mir damals mal durchgelesen, was bei einer Inspektion so alles zu überprüfen war… Schon komisch das sie noch nichtmal mal die defekten Gurte, hinten auf beiden Seiten nicht funktionstüchtig, bemerkt haben, obwohl das eindeutig zu überprüfen gewesen wäre… Anscheinend gehen die noch nicht mal ihre eigene Inspektionsliste durch…

Hab auf jeden Fall eins gelernt- egal was ich beim "freundlichen machen lasse- ich bin dabei! Ich könnt hier noch zig weitere Beispiele nennen, aber das würde den Rahmen sprengen… Nur noch eins: Hülpert hat mir damals den Wagen als Unfallfrei verkauft- war er nicht! Der Wagen hatte sogar einen starken Schaden bei einem Unfall am Heck davongetragen, das hab ich aber erst nach anderthalb Jahren bemerkt, als der Kofferraum unter Wasser stand… Ein Mechaniker einer unabhängigen Werkstatt versicherte mir, daß ein Händler einen solche Schaden nicht hätte übersehen können und… Naja! Außerdem hat Hülpert mir den Wagen verkauft, obwohl noch nicht mal alle Teile eingetragen waren- wie ich 1,5 Jahre später feststellen mußte und zwar beim TÜV!!!

Und das ist noch lang nicht alles was ich bei Hülpert erlebt hab- ich sollte eigentlich mal bei Autobild anrufen…

Laßt euch nicht natzen- ich laß es auch net mehr!!!

Eure

„Herrin der Ringe“!!!

P.S. Und nie nich nen Ölwechsel beim „freundlichen“ machen lassen, da wird man nur übers Ohr gehauen, wie mir ein dort arbeitender Mechaniker mal wissen hat lassen…

Boah, isch reg misch grad voll auf bei dem Gedanken an diesen Sauladen…

Also falls noch jemand Fragen zu Hülpert in Unna hat, immer her zu mir… Ich werd ihn fachmännisch beraten! Noch son Ding war das mit dem Kostenvoranschlag: 1200DM, sagte der Meistro, geworden sinds dann 2600DM und dann mußte ich mir die Kohle pumpen, weil die nicht ohne sofortige Barzahlung meinen Wagen rausrückten… GGGGGrrrrrr Jaja, damals war ich 19 und … na ihr wißt schon…

Kann Euch nur das Autohaus Busch empfehlen und GEILenkirchen. Mein Freundlicher… Ist echt vollkommen okay… Am besten ihr wendet Euch zunächst mal an den Verkäufer Michael Wiemer. Sehr netter Kerl… Echt… Wer ist denn hier alles aus dem Raum Aachen und Umgebung…

Gruß

Der Don

Autohaus Anderson in Düren! Fähst die a4 düren runter, die schnellstrasse entlang (vorsicht 2 knipsen) den kreisverkehr durch immer weiter gradeaus und wenn du wieder aus düren raus bist kommt der nach 2 km neben mc donalds. wirklich sehr gut, freundlich und billig. aber fahr bloss nicht zu dem am Burger King!!!