Hi Jungs!
Ich hab me fragen bezügleich der R32 Felgen!
Und zwar:
1.Sind 1000€ für 4Felgen mit MICHELIN Reifen, okay(225/R40 ZR18)? Profil ca 5mm!
2.Wird mein A3(1.6) deutlich langsamer beim Beschleunigen?
3.Wie hoch ist der Mehrverbrauch?
4.Muss ich irgendwas bearbeiten? (Bördeln etc)
Habe momentan kein Fahrwerk drin!
- Wenn die Felgen und Reifen in gutem Zustand sind finde ich den Preis recht gut
- wird auf jeden fall langsamer, aber wieviel hängt von deinen derzeitigen felgen und dem Unterschied zu diesen zusammen.
- Ebenfalls schwer zu sagen, aber mit 0,5l würde ich jetzt mal grob rechnen. Andererseits verbraucht meiner mit den 17er winterreifen gleich viel wie mit den 18er sommerreifen
- sollte eigentlich keine Bearbeitung nötig sein, eintragen musst du sie halt lassen.
- Wenn die Felgen und Reifen in gutem Zustand sind finde ich den Preis recht gut
- wird auf jeden fall langsamer, aber wieviel hängt von deinen derzeitigen felgen und dem Unterschied zu diesen zusammen.
- Ebenfalls schwer zu sagen, aber mit 0,5l würde ich jetzt mal grob rechnen. Andererseits verbraucht meiner mit den 17er winterreifen gleich viel wie mit den 18er sommerreifen
- sollte eigentlich keine Bearbeitung nötig sein, eintragen musst du sie halt lassen.
[/quote]
Danke ersteinmal für deine Antwort! =)
1.Also Reifen sehen gut aus! Nicht porös, keine Risse garnichts! Und die Felgen haben keine Kratzer(Bordstein Bsp) und keine Beschädigungen!
2.habe momentan 16Zoll Sommerreifen mit 55Querschnitt und 205er Reifen!
3.Danke! =)
4.Mitm eintragen sollte bei mir nicht das Problem sein! =)
Ähm, orginal oder Nachbau?
Soweit ich weiß haben die orginalen R32 Felgen nen 5x 112 Lochkreis, der 8L hingegen 5 x 100 oder ist vom 8P die Rede?
Er meint sicher den Golf IV R32 - der hat nämlich nen Lochkreis von 5x100.
Stimmt…sidn vom Golf4!
Und sind Original VW Felgen!