Hallo Leute !
Habe ein riesen Problem ! Bei diesem miesen Schnee-Eis-Wetter ist mir ein Winterreifen kaputt gegangen und der ist nicht mehr zu flicken, weil er an der Seite aufgeschlitzt wurde.
Kriege jetzt aber keinen neuen Ersatzreifen mehr, weil angeblich jetzt keine Winterreifen mehr produziert werden und es diesen Reifen diesen Winter nicht mehr gibt ?!
Meine Frage ist weiß jemand oder kennt jemand gute Adressen oder Seiten … wo man folgenden Winterreifen kriegt : Fulda Kristall Rotego 195/65/15 als T Reifen für Hochgeschwindigkeit ???
Wäre echt dankbar für Antworten !!!
Gruß Michi
Quote: |
|
hi, vielleicht schaust du mal hier nach. mfg danny
Danke Danny !
Aber bei Ebay schau ich auch regelmäßig rein. Leider ohne Erfolg :-((((( .
Vieleicht hat ja jemand zufällig diesen Reifen gebraucht aber noch mit guten Profil zu verkaufen !!!
Quote: |
|
schade, tja hast vielleicht bei dem lokalen reifen händler nachgefragt? die haben zum teil auch einzelstücke übrig, vielleicht hast du ja auch da glück. mehr fällt mir jetzt auch nicht eín wenn es bei ebay auch nichts gibt. mfg danny
Guck mal bei D&W.de im Internet , wenn ich mich nicht teusche haben die Winterreifen verkauft . Kann Dir aber nicht versorechen , das Deiner dabei war . Würde an die Vorderachse sowieso gleiches Profil dran machen auch gleiches alter .
Hallo!
Schau mal hier: Reifenportal. Vielleicht hast du ja Glück und der Reifen hat einer der Händler im Programm.
Gruß
Raoul
also wenn ich reifen allgemein brauche, dann telefoniere ich die händler im umkreis von 20-30km nach dem günstigen angebot durch…
möglichkeit 2 wäre noch im www nachzuschauen unter reifen direkt
nebenbei, du bist nicht an den hersteller gebunden, sondern an die größe. in sachen winterreifen spielt für mich das profil eigentlich keine große rolle
mfg
cyber