Hilfe,wie kann ich das auto noch tiefer machen?!

Möchte vorne noch gerne 10-15mm runterschrauben…aber das problem ist,zwischen reifen(innenseiten)und gewindefahrwerk(KW variante 1) ist kein platz mehr dazwischen,weil die drehscheibe von gewindefahrwerk knapp über die reifen sind,wenn ich ihn noch weiter runterdrehe dann schleift es an die reifen und ich hab vorne 9*18von Rh et53 225/35er reifen mit 25mm spurverbreitung…gibt es da möglichkeit mit federntellern oder domlager?!hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?!viell.kann mir einer tipp geben?!für jeden antwort wäre ich dankbar!!!

ich versuche jetzt hier das bild von auto einzuposten…ich hoffe es klappt…bin noch neu hier…:wink:

gruß

wie kann ich hier bild einfügen?!

Hi,

also Ich hatte das mal in einem 2er Golf gemacht (andere Federtelle; andere Domlager) aber empfehlen würde Ich das keinem. Denn die Domlager waren nach ca. 30tkm wieder kaputt und das Fahrverhalten war nicht mehr so schön. Man meinte bei jeder Bodenwelle, es würde jemand mit einem Vorschlag Hammer aufs Auto einprügeln.

mfg

Christian

Bild einfügen:

Klicke auf das 3. Symbol von links unter dem Textfeld (wenn du einen Beitrag schreibst)

oder so:

[.IMG]http://www.DeineHomepage.de/bild1.jpg[./IMG]

(natürlich ohne die Punkt bei IMG! Die Hab Ich gemacht, damit er nicht versucht ein bild einzufügen…

Gruß,

Christian

Ist bei mir genauso. Du musst den Wagen dann so tief schrauben das der Konterring schon in der Felge ist.

so ungefähr siehts bei mir aus:

Hey Flo

das ist aber nicht dein a3 oder doch ??

cu

neo24

Ne, aber meine Felgen!

Ist der Wagen von dem Felgenvorbesitzer.

Bilder von meinem kann man eigentlich mit hilfe meiner signatur sehen (allerdings ist der audi4ever.at Bilder-Server wieder nicht in Ordnung)

Hi.

Jetzt mal im ernst, das sieht ja wohl beschissen aus! Und wo wollt ihr denn mit der Tieferlegung überhaupt noch rumfahren ohne bei jedem Kirschkern auf der Strasse ein Ausweichmanöver hinzulegen, dass man meint ihr würdet nen Elchtest machen?! Hatte meinen anfangs auch 60/40 unten. Bis zu dem Tag, an dem mir ein 8cm!! hoher Stein fast den ganzen Unterboden geebnet hat!

Gruß

D.

Ich finde 60/40 ist die ideale Tieferlegung

MfG

Markus

ich hoffe es klappt…

gruss

Lästert doch nicht immer über die Tieferlegungen und beschissen sieht das nicht aus, beschissen sieht es aus wenn im Radkasten noch viel zu viel Platz ist und es aussieht wie beim Geländewagen…Ist doch scheissegal ob man damit nicht mehr überall fahren kann, das sind halt keine Alltagsautos!

@teddy23

Na der schaut ja guuut aus!

Wenn ich dein Kennzeichen sehe dann kennst du ja sicherlich den Besitzer des silbernen A3 aus meinen Posting.

Da unten bei euch fahren ja sowieso genug geile karren rum.

Deiner ist aber auch schon gut tief.

@marci

Ick bin derselben Meinung wie du.

Hast du eigentlich ein paar Bilder von deinen nicht endenen Umbau g

@ A3-Flo

Ja kenne den besitzer des silbernen A3

@A3-Flo

hab nur noch ca.10-15mm restgewinde,da wird bei mir nicht möglich sein,daß der konterring noch in den felgen kommt…

@teddy23

frag mal neo24 der hat spezielle Federteller verbaut

vielleicht kann er dir helfen

@ A3 Flo

das freut mich ja du der selben Meinung bist!!

Fotos hab ich schon welche, aber darauf sieht man nur einen Harlekin A3, also sehr viele verschiedene Teile in anderen Farben :slight_smile:

Heute ist der Wagen zum Lacker gegangen bzw. wurde abgeholt!

@marci

was hat du für eine Farbe spritzen lassen?

sag mal ein paar facts zu deinem. Felgen & Bodykit

@ A3 Flo

Zu den Felgen kann ich noch nichts sagen! Sorry!

Will noch nicht zu viel verrraten! Bei uns fährt ein A3 seit dem letzten We rum, auf S3 gemacht, sehr tief in silber…den muss ich toppen… deswegen hab ich noch keine Farbe, das stellt sich erst morgen raus! Wird wohl diese werden:

Hi.

Ok, der schwarze sieht wirklich net schlecht aus, aber das erste Bild mit dem silbernen sieht net mehr schön aus. Viel zu tief! Das Alu sollte wirklich net unterm Kotflügel verschwinden.

Gruß

D.

Also ich finde das tieferlegen ziemliche Geschmacksache ist. Zu tief ist auch nicht gut, allerdings „like a jeep“ sollte es auch nicht sein. Gut alltagstauglich ist, wenn der Reifen mit dem Blech abschließt. So würde ich es mal sagen.

Gruß Jan