Hilfe! Wer hat 1.6er Ambition facelift...

Ich brauche dringend die Fahrgestellnummer eines 1.6er facelift in der Ambition Ausstattung. Die guten bei Audi können mir nämlich nicht die Teilenummer für die vorderen Stoßdämpfer raussuchen ohne ein passendes Fahrzeug zu haben. und ich hab ein attraction, den ich aber mit ambition federn und dämpfern ausstatte.

Vielen Dank!!

sorry aber wenn du schon geld ausgibst dann nimm doch ein gewindefahrwerk !!! sind letztens in eine kurve reingebrettert und das auto blieb einfach stabil und grade mit dem audi fahrwerk währst du schon am flattern

Hi !

Also das Ambition Fahrwerk ist doch ein Witz oder ?

Kann man das überhaupt „sportlich“ Nennen ??

Grüsse Birne

Frag mal einen erfahrenen Autotester welche Fahrwerke im Alltagsbetrieb am ausgewogensten sind.Auf der Rennstrecke mag das anders aussehen, aber da beherrschen die wenigsten 20-jährigen ein Auto richtig.

Es gibt viel Tuning-Schrott der dem Serienfahrwerk nicht das Wasser reichen kann, aber egal…

Das Ambition-Fahrwerk ist super!!! Da muss ich einfach mal meine Meinung loswerden :slight_smile: Das gute daran ist doch, dass man auch laengere Strecken ganz bequem fahren kann und trotzdem eine gute sportliche Abstimmung hat. Also ich finde die Abstimmung absolut gelungen und mit das Beste am A3.

cu

hallooooo…

ich möchte nur eine nummer, keine kommentare :wink:

Bitte!!!

splani!

aber zur erklärung: ich hab ein haufen geld für 17" und h&r 40mm ausgegeben um danach festzustellen, dass das nix für mich ist. also hab ich nun 16" tt-felgen und -wenn alles fertig ist- das ambition fahrwerk drinne. so brauch ich keinen tüv und hab einfach einen original audi.

wenn man sich anschaut dass es ab werk ca. 20 verschiedene federn für vorne gibt (wegen der unterschiedlichen achslasten), kann doch ein nachrüstfahrwerk immer nur ein kompromiss sein (außer es ist härteverstellbar und man weiß wie man damit umgeht).

so hab ich halt nur die werksabstimmung, aber die ist okay für mich.

Hab leider nur nen 1.6er von 97…!

Aber die Wahl des Ambition-Fahrwerks ist gut…! Sehr komfortable, aber auch gut in den Kurven.

Ausserdem muss doch jeder selbst wissen, wie er seinen Rücken und das Auto schädigt. UNd was wirklich besser ist…sei dahingestellt.

Diese Knüppeltief-Ich nicke bei jeder Bodenwelle-Fahrwerke sind wohl doch eher für die, die „MEINEN“, dass sie auf der Rennstrecke sind :slight_smile: