Hi @all!
Kennt jemand von Euch folgendes Problem?
Seit kurzem bleibt beim Starten ab und zu die ABS Warnlampe an und mein Tacho, sowie die Blinker gehen nicht mehr. Erst nach erneutem Motor abschalten und gleich darauf wieder einschalten ist der Fehler weg.
Hat jemand ne Ahnung, was des sein kann??
sowas ähnliches war hier vor kurzem schonmal zu lesen, weiss aber nciht mehr von wem.
da war es das zündschloss
irgendein kleines teil im inneren des zündschlosses musste gewechselt werden.
Danke Rob, ich habe den Artikel gefunden. Des muß ich dann auch gleich mal bei mir testen.
An den (die) Betroffenen: Was kostet die Reperatur vom Zündschloss??
bei mir hat neulich mal nach m zündung einschalten die esp lampe („warndreieck mit kreis drumrum“),drücken aufn esp schalter hat auch nix gebracht genau wie zundung aus und wieder an …nach so 100m fahren wars aufeinmal weg …weiß bis heute net warum!
@ raidspeed
Hatte das selbe Problem gleich am zweiten!! Tag nach Kauf meines Babes Bin sofort zum Audi-Händler getuckert und der hat gesagt, das sei normal und kann schon mal vorkommen. Einfach Motor aus und nochmal starten, dann is es wech…
Steht übrigens auch im Handbuch, dass das hin und wieder vorkommt. Also keine Sorgen machen!
Quote: |
|
Hast Du Dich im Ernst damit zufrieden gegeben?
Also, vielleicht ist es ja nichts Schlimmes, aber normal ist es sicherlich nicht!
Wie der Teufel es will, kommt es nämlich dann häufiger vor, nachdem die Garantie abgelaufen ist!
Ich würde dem Meister von Audi was anderes erzählen was "normal" ist.
"Normal" ist es nämlich, dass es ausnahmslos, tadellos funktioniert!