HILFE Votex FFB !!!

Also erstmal was lustiges, ich dachte mir heute das ich mir doch fix ne FFB hole und bin zum Freundlichen, hatte sogar eine da, also ab nach Hause, wo ich feststellen musste Kable fehlt also wieder hin und da lag es noch hinterm Tresend weil er es nicht eingepackt hatte, nun wollte er mir das kabel fix anschließen, also dachte ich toller Service, nur haben die dann schon zu zweit angetretenen Experten fast ne Stunde versucht die FFB an den Subwoofer anzuschließen !!! :slight_smile: Was solls irgendwann haben sie es doch bemerkt, aber die Pumpe war ihnen zu sehr versteckt um sie auszubauen also musste ich doch selber ran !!!

Nun das Problem:

FFB funktioniert, aber nach Anschluss der Blinkersteuerung fliegt immer die gleiche Sicherung aufs neu durch, hat jemand das Problem auch gehabt, woran könnte es liegen, Kabel sind entsprechend der Anleitung angeklemt !!!

Hab jetzt erstmal die Kabel gekappt und jetzt geht wieder alles bis auf die Blinkersteuerung !

PS: Wenn jemand schreibt das was falsch angeklemmt sein muss sollte er bitte auch schreiben wie es richtig sein muss !!!

du hast bestimmt ein weiß-schwarzes und ein grün-schwarzes kabel…

wo hast du die denn genau angeschlossen…

die gebrauchsanweisung stimmt nicht nehme ich mal an…

Fliegt bei dir zufälligerweiße die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung rauß?

da hab ich ma noch ne frage, is das die sicherung für radiobeleuchtung, lichtschalter und klima ???

wenn ja, denn sach ma bitte welche sicherung das is, hab se gestern durchgejagt und net so recht bock zu suchen.

thx

@knollorulez

also ich weiss nicht mehr welche es war aber anhand der Bedienungsanleitung habe ich sie schnell gefunden da nur 3 Sicherungen mit der ZV in Zusammenhang stehen

@knollorulez

schau doch einfach in der Bedieungsanleitung, da werden doch die einzelnen sicherungen aufgelistet… solltest so relativ schnell fündig werden…

@rs98

hast du deine Blinkeransteuerung hinbekommen?

@ RS98

Was hast Du für die FFB bezahlt? Ich würde nämlich meine verkaufen und weiß nicht, was sie neu kostet.

Danke im vorraus.

Gruß

FlickerFrei

ich habe für meine ca. 130€ mit Kabelsatz gezahlt.

@ cOke

Vielen Dank :slight_smile: