Hilfe.Seitenfenster geht nicht hoch!!!!!!!!!!!!!11

Hi zusammen,

habe da ein zienmlich dringendes Problem.

Mein Linkes seitenfenster an meinem 98 1.8 geht nicht mehr selbststämdig hoch.Man könnte meinen das da was im Weg ist. Tut sich ganz ganz schwer.

Ich habe es jetzt hochgezogen wenn er versucht hat die scheibe hoch zu machen.

Ich muß dazu sagen weiß nicht ob es bedeutung hat, das ich mein auto heute gewasche habe.

Ich hoffe das jemand Antwort weiß

na gibts eigendlich nur 2 möglichkeiten

1. der motor wird aber nicht sooo oft kaputt od.

2.der fensterheber da sind leider ein paar führungen aus plastik und wenn da eine bricht oder einreißt dann läuft das fenster schief und geht schwer

Habe das gleiche Prob…Plastikteil gebrochen,Wert 1€,muß aber kompl. Seilzug bestellen(75€).Tolle Preipolitik!!!

Quote:

On 2002-08-17 23:12, Bad-Pit wrote:

Habe das gleiche Prob…Plastikteil gebrochen,Wert 1€,muß aber kompl. Seilzug bestellen(75€).Tolle Preipolitik!!!

Tolle Wurst…diese Preispolitik…!

Konzerntypisch. Bei meinem Scirocco war mal die Beleuchtung für die Heizungsregelung defekt…Glühlampe hätte DM 2,50 gekostet…war aber verschweisst, und so hätte der ganze Rahmen (DM 67,00) ausgetauscht werden müssen…grummel

Ich hoffe, meine Fensterheber bleiben noch lange heile…!

Quote:

On 2002-08-18 10:47, Mozart wrote:

Quote:

On 2002-08-17 23:12, Bad-Pit wrote:

Tolle Wurst…diese Preispolitik…!

Konzerntypisch. Bei meinem Scirocco war mal die Beleuchtung für die Heizungsregelung defekt…Glühlampe hätte DM 2,50 gekostet…war aber verschweisst, und so hätte der ganze Rahmen (DM 67,00) ausgetauscht werden müssen…grummel

Ich hoffe, meine Fensterheber bleiben noch lange heile…!

Ja ja, das kenn ich auch…

Abgesprungenes Plastikteil vom Gurtschloss bei Peugeot 106. Gurtschloss bald darauf kaputt. Gurtschloss gibt es aber nur komplett mit neuem Gurt.

Ergo: ~ 150 € für ein Plastikteil im Wert von vielleicht 3 €…

:-X

Hallo ! Im Bezug auf den Fensterheber des 3-Türesrs kann ich Euch gerne helfen - auch bei Einzelteilen! Ich baue ihn quasi…Gruß!