ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen!!!
Ich war heute mein Wagen am waschen und hab dann den Reifendruck untersucht und festgestellt das an der Hinterachse rechts mehr als 1 bar fehlte. Darauf hin habe ich den Reifen nach Nägeln, Schrauben und ähnlichen spitzen Zeug abgesucht. Zum Vorschein kamm eine Schraube ( ca. 4-5 cm lang und 4-5 mm breit ) die am äußersten Rand des Reifens ( da wo das Profil schon aufhört ) steckt.
:heul::motz::mauer:
Hab überprüft ob der Reifen dann Luft lässt wenn ich die Schraube ein wenig bewege! Leider hat sich meine Vermutung dann bestätigt, daß der Reifen Luft lässt!!!
Hab sofort den Ersatzreifen ran montiert.
Meine Frage ist ob jemand von euch ein guten Reifenrepatratör aus Umgebung Mülheim an der Ruhr, Essen, Oberausen und Duisburg kennt der Günstig ist?
Ansonsten wäre ich über Hilfreiche Links etc. dankbar!!!
:freak:
Mit freundlichen Bleifuß
Paul_A3
Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 14.10.2004 bearbeitet
ganz außen darf man es eigentlich nicht machen, da sich der reifen dort zu stark bewegt und dadurch kann der flicken nicht halten. Sehe ja aber nicht wie das aussieht genau. Normal macht das jeder Reifenhändler, aber ohne Garantie. Neuer Reifen ist am Besten, oder den kaputten vielleicht flicken lassen und dann so als notrad nehmen, falls mal eine panne unterwegs oder so