Hallo!
Erst mal vornweg!
Hab endlich Bilder vom Babe machen können! Gefällt mir ganz gut!
Bevor ich es um die Ohren geschmissen bekomme, ja ich weiss die Gitter sind falsch herum drin!? Hab net draufgeachet und bis jetzt auch keine Zeit das zu ändern, kommt aber noch!
Ich hab ja die RH Tecnic 8*17, in dem Gutachten steht drin das ich 20mm drauf machen darf, heisst das insgesamt pro achse oder je rad? Vorn geht es eigentlich, aber ich den 10 pro rad passen noch, und hinten siehts äusserst bescheiden aus, do sollten schon 20 pro seite drauf passen. In dem Gutachten steh eh drin das ich im Radkasten das Plastik rauschneiden soll, ich galub 10 cm in jede richtung, was ein kappes. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Hat das irgendwelche größeren auswirkungen? Ach ja, das ganze sollte auch kompatibel zu 40mm Federn sein, welche marke weiss ich noch nicht.
Gleich noch ne Frage, könnt ihr mir sagen ob und wo es Bastuckkomplett anlagen, am besten mit Fächer für den a3 gibt? Oder was könnt ihr so „schönes lautes komplettanlagenmäßiges“ empfehlen?
Oh das sieht wieder ganz schön wirr aus, hab mir aber echt mühe gegeben! Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen! Danke!
MFG Jan