Motorsteuerungsgerät ???
Hi,
seit ich am Freitag in der Werkstatt war um meine Seitentür zu lackieren, seit dem spinnt mein Baby. In der Lackiererei haben die Ihn den saft abgedreht und seitdem hat sich das Motorsteuerungsgerät resetet.
Problem: Jetzt ruckelt er immer Morgens immer beim anfahren, schnappt irgendwie nach Luft und die nächste Inspektion Anzeige am Tacho ist jetzt auch irgendwie weg. Das Motorsteuerungsgerät habe schon zweimal resetet und das Auto neu eingefahren, es ist besser, aber nicht gut genug.
Bitte um Hilfe !!!
BY Arek
?!?!!?!?!?!?
Das Steuergerät resettet sich aber nicht so einfach, nur weil man den Saft abdreht… Wieso eigentlich den Saft abdrehen um die Seite zu lackieren!!! Häh!!!
Hi,
wenn du eine Beule in der Tür hast, dann ziehen die es mit speziellen geräten wieder raus, ohne die Verkleidung abzubauen. Dazu muss die Baterie abgeklemmt werden.
Nach diesen Vorgang war meine Inspektionsanzeige am Tacho plötzlich weg und das Auto die ersten 200m läuft so, ob es absaufen würde. Danach fängt er sich wieder ein!!
Was ist es verdammt ?!?!?!?!
BY Arek
Also, ich habe gerade mit meinen Lackierer gesprochen, er meinte das die Baterie nur 10 Minuten abgeklemmt war wg. Schweissarbeiten.
Wie kann es passieren das das ganze Steuerungsprogramm in so einer kurzen Zeit verschwindet ??? Und wie kann es passieren das die Tacho-Anzeige: „Nächste Inspektion“ ohne alles verschwindet???
Jetzt läuft mein Baby richtig beschissen !!!
Mein Motorsteuerungsgerät ist defekt.
Wo bekomme ich günstig ein neues Motorsteuergerät, bei Audi kostet es um 500 bis 700 EUR.
BY Arek