Hallo zusammen,
hab eda ein Porblem mit meinem 1.8 T. Wenn ich hoch beschleunige dann fängt er bei ca. 4500 -5500 Undrehungen an zu ruckeln und nimmt da Gas nicht mehr richtig an bzw. dreht nicht weiter. Nun die Frage was kann das sein ? Der LMM ? Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Das selbe hatte ich mal bei meinem Golf III GTI, als der Zahnriemen gewechselt worden ist. Mir konnte damals keiner sagen was das ist. Wenn das Problem bei mir auftrat habe ich den Motor ausgemacht und neu gestartet. Dann lief er wieder. Habe mich dann aber nicht weiter um das Problem gekümmert, da ich die Kiste wenig später verkauft habe.
Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen.
HI, kann der Luftmassen oder mengen Messer sein (oder wie das ting heißt) war bei meinem auch , ich konnte ihm nicht mehr über die 4000 Umdrehungen fahren, war noch Garantie
ist das immer oder nur wenn er noch ein wenig kalt ist sozusagen?!? musst mal fehlerspeicher auslesen lassen! wenns nur in den ersten min nachm anlassen ist kanns die lamdasonde sien! ansonsten noch das magnetventil zur druckregelung oder lmm… natürlcih auch noch andres aber diese sind die die es nach meinen erfahrungen sein können!
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Hallo,
vielleicht helfen Dir die Infos auf dieser Seite weiter:
TDI - Probleme
Viele Grüße ÷ Udo
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Vergiss den Link !
Habe übersehen, daß es sich um einen 1,8 T handet. Lag wohl an der vorgerückten Stunde.
Viele Grüße ÷ Udo
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