Hilfe Motor !!!!!!!!

Hallo zusammen,

hab eda ein Porblem mit meinem 1.8 T. Wenn ich hoch beschleunige dann fängt er bei ca. 4500 -5500 Undrehungen an zu ruckeln und nimmt da Gas nicht mehr richtig an bzw. dreht nicht weiter. Nun die Frage was kann das sein ? Der LMM ? Bitte um eure Hilfe.



Vielen Dank im Voraus


Das selbe hatte ich mal bei meinem Golf III GTI, als der Zahnriemen gewechselt worden ist. Mir konnte damals keiner sagen was das ist. Wenn das Problem bei mir auftrat habe ich den Motor ausgemacht und neu gestartet. Dann lief er wieder. Habe mich dann aber nicht weiter um das Problem gekümmert, da ich die Kiste wenig später verkauft habe.

Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen.


HI, kann der Luftmassen oder mengen Messer sein (oder wie das ting heißt) war bei meinem auch , ich konnte ihm nicht mehr über die 4000 Umdrehungen fahren, war noch Garantie


ist das immer oder nur wenn er noch ein wenig kalt ist sozusagen?!? musst mal fehlerspeicher auslesen lassen! wenns nur in den ersten min nachm anlassen ist kanns die lamdasonde sien! ansonsten noch das magnetventil zur druckregelung oder lmm… natürlcih auch noch andres aber diese sind die die es nach meinen erfahrungen sein können!


Quote:


On 2003-04-21 12:45, T717 wrote:

Hallo zusammen,

hab eda ein Porblem mit meinem 1.8 T. Wenn ich hoch beschleunige dann fängt er bei ca. 4500 -5500 Undrehungen an zu ruckeln und nimmt da Gas nicht mehr richtig an bzw. dreht nicht weiter. Nun die Frage was kann das sein ? …






Hallo,

vielleicht helfen Dir die Infos auf dieser Seite weiter:



TDI - Probleme



Viele Grüße ÷ Udo


Quote:


On 2003-04-22 00:00, OBUR wrote:

Hallo,

vielleicht helfen Dir die Infos auf dieser Seite weiter:



TDI - Probleme



Viele Grüße ÷ Udo








Vergiss den Link !



Habe übersehen, daß es sich um einen 1,8 T handet. Lag wohl an der vorgerückten Stunde.



Viele Grüße ÷ Udo


Quote:


Hallo, habe ebenfalls das selbe Problem und war auch schon in der Audi Werkstatt!! Dort wurde mir gesagt, daß die Unterdruckdose defekt gewesen ist. Diese wurde dann getauscht, aber das Problem bestand weiterhin, nur daß ich jetzt 200 Euro ärmer bin.



Wäre extrem dankbar, wenn Du mir die Lösung des Problems mailen würdest, da ich keine Lust habe nochmal an eine ahnungslose Audi Werksatt für nix Geld zu bezahlen!!



Bitte an folgende Adresse: Tom261275@aol.com





Quote:


Hallo, habe ebenfalls das selbe Problem und war auch schon in der Audi Werkstatt!! Dort wurde mir gesagt, daß die Unterdruckdose defekt gewesen ist. Diese wurde dann getauscht, aber das Problem bestand weiterhin, nur daß ich jetzt 200 Euro ärmer bin.



Wäre extrem dankbar, wenn Du mir die Lösung des Problems mailen würdest, da ich keine Lust habe nochmal an eine ahnungslose Audi Werksatt für nix Geld zu bezahlen!!



Bitte an folgende Adresse: Tom261275@aol.com