Hilfe!! Mein Innenraum stinkt!!

aber wenn klima an ist dann stinkt nicht mehr! und klima laüft ja über selber filter wie normale heizung. also an filter kann es nicht liegen glaub ich!

Nein, es liegt sicher nicht am Filter, wenn der regelmäßig getauscht wurde.
Es liegt am Verdamper der Klimaanlage. Es stinkt nur, wenn sie aus ist, nicht mehr, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist. Das ist normal so. Saubermachen und weg ist es.

Es sei denn, Teile der Fahrzeuginnenausstattung müffeln auch noch, dann hilft Abschäumen der Textilien oder die Verneblung.

ausstatung ? also mach es jede wochenende sauber rauch nicht, schlaf da nicht, ist halt nur wenn heizung an ist , wenn alles ausschalt dann ist es normale geruh. muss dann vieleicht klima servis durchführen.

Meine beiden Mitbewohner fahren aber Peugeot und wurden auch nich verschont. :wink:

Wo ist denn der und wie macht man den sauber?

Gruß

Wenn einer ein Foto von der besagten Stelle hätte, wär das echt Klasse.

also bei mir ist es weg!hab einfach auf höchste temperatur eingestellt und voll laufen lassen( empfehl ich aus dem auto asuzusteigen) nach 15 min ausgeschaltet.jetzt stinkt nichts mehr!!!

Ich war heute bei nem Kumpel, der arbeitet bei Audi.
Haben das schnell mal behoben.Bei mir hat es auch so gestunken.
Muss man nur Handschuhfach ausbauen und dann den Lüfter raus, dann kann man auf den Verdampfer gucken.
Schnell n bissel Schaum zum desinfizieren drauf, zehn Minuten Klima an und schon isses merklich besser…

Mfg Flo

ganz gutes gegenmittel gegen mader: auto unter 220V an die Steckdose anschließgen :wink: aber bitte nicht in bewohnten gegenden :wink:

del

+ Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 10.05.2006 bearbeitet

[quote]

Bei mir isses bald soweit, da leg ich mich mit ner großen Klatsche nachts mit ner Isomatte neben mein Auto und lauere dem Vieh auf, das letzte Woche einen Vierfachanschlag gegen meinen A3 lanciert hat:

  1. flächendeckend mit ultrasandigen Pfoten auf dem Auto hin- und-hergelatscht,
  2. schön vorne abgelullert, der See stand noch in der Plasterinne unter der Frontscheibe,
  3. einen satten Haufen auf meinen linken Scheibenwischerarm abgedrückt,
  4. und zu guter Letzt natürlich schön mit den scharfen Krallen vorn den Kotflügel runtergerutscht.

Ich könnt :motz:

oder gleich:
(Katze/Marder) :schläge: ich